Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo erstmal ich befürchte das ich schwanger sein könnte (Verhütungspanne) für einen Test ist es aber noch zu früh. Seit gestern Abend habe ich mal mehr mal weniger starke Übelkeit aber konstant vorhanden ob das wirklich ein Anzeichen ist, ich mich reinsteigere weiß ich natürlich nicht. Allerdings wollte ich von euch wissen wann ihr die ersten Anzeichen hattet (nach dem Eisprung) und was gegen Übelkeit hilft. Danke euch schon mal :)

1

Es gibt Frauen die haben bis zum Ende der Schwangerschaft gar keine Symptome und es gibt welche die haben schon vor der Schwangerschaft unabhängig davon irgendwelche eingebildeten Symptome :) Übelkeit etc. ist kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft! 😉 da musst du schon auf die Periode warten und dann einen einen Test machen.

2

Hallo klar das ist mir bewusst dass das keine sicheren Anzeichen ist ich wollte nur wissen ob es ein mögliches Anzeichen ist. Daher wollte ich wissen wie Bzw wann ihr bei euch erste Symptome festgestellt habt’s und danach festgestellt habt das ihr tatsächlich schwanger seid. :)

3

Es weiß doch jeder das Übelkeit ein mögliches Schwangerschaftsanzeichen ist?!

weitere Kommentare laden