Ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich brauche euren Rat und hoffe, dass jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war😁
Ich bin seit mittlerweile 12 Tagen überfällig was mit vorher noch NIE passiert ist..
Kinderwunsch besteht irgendwann einmal, derzeit wäre es aber nicht geplant.
Die Pille nehme ich dennoch nicht mehr, weil es mir davon immer schlecht ging😒 also verhüten wir nur mit Kondom.

Am Sonntag und Montag habe ich 2 SST gemacht, welche schwach positiv angezeigt haben, mein FA sah eine hoch aufgebaute SH aber keine Fruchthöle , Bluttest war (leider) negativ.

Dennoch passiert nichts.. habe bloß eine minimale Schmierblutung die ich ohne Tampon überhaupt nicht bemerken würde..

Was könnte es noch sein? Kennt das irgendjemand und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Gibt es evtl jemanden, der trotz negativem Bluttest schwanger war? 😒

Danke für eure Hilfe♥️

1

Was ich vergessen habe zu erwähnen.. errechneter ES war am 16.2. Ca 5 Tage später hatte ich ein Ziehen im Unterleib und minimale Schmierblutung welche einen Tag später wieder weg war.

Eine Zyste wurde zu 100% ausgeschlossen.

Progesteron war bei 19

2

Hey, von welcher Marke hattest du einen SST gemacht ? Viele haben auch eine VL, das hatte ich auch oft.. und darauf hin dachte ich immer ich sei schwanger 🤦🏼‍♀️
Ein blutest ist relativ sicher, und auch früh nach zuweisen..🤷🏼‍♀️
Dennoch kann es sein dass sich dein Zyklus verschoben hat, da hilft es jetzt einfach nur zu warten ..🙂
Ich drücke dir die Daumen !!😄

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort ☺
Habe ich auch schon überlegt, aber es kam eben in der angegeben Zeit 😒
Aber wenn der Bluttest negativ ist, wird es wohl auch so sein.
Da wir derzeit eh noch nicht direkt planen, ist es auch nicht schlimm, es wäre nur schön wenn dann die Mens einsetzen würde 😁

Habe mir jetzt aber Ovulationstests gekauft um generell meinen Zyklus mal besser "kennenzulernen " wenn das nachvollziehbar ist 😁

4

Der Test sieht für mich auch positiv aus und nach keiner Vl!?🤔
Vielleicht solltest du nochmal paar tage warten, und dann noch einen SST machen!🙂
Wenn der Positiv ist und deine Mens immer noch nicht einsetzten, dann nochmal zum Arzt gehen!😊
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, bei meiner ersten SS habe ich 3 Monate meine Mens nicht bekommen was da zurzeit aber sehr normal war sag ich Mal, aber weil ich verunsichert war, habe ich viele SST gemacht die alle negativ waren, und dann war ich beim Fa, und ich war einfach in der 9 Woche schwanger 🙈
Also ich sag mal so, bei dir könnte es einfach noch zu früh gewesen sein, ich weis garnicht ab wann ein Blutest eine SS nachweist, musst du mal googeln..☺️
Aber falls du wirklich nicht Schwanger bist, hoffe ich auch für dich das die Mens bald einsetzten.. denn wer will solange die Mens nicht haben und nicht Schwanger sein ?🙄
Der Körper verarscht uns manchmal echt Hart..☹️

weitere Kommentare laden
7

Hey du,

wann warst du denn beim Frauenarzt bzw. wann wurde der Bluttest gemacht? Diese SSTs hab ich auch und die sind super sensitiv. Ich hatte zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft auch so eine Linie und am selben Tag wurde ein Bluttest gemacht. Das HCG lag bei 3 oder 4. Das werten viele Labore als "negativ". Ich war aber definitiv schwanger, das HCG war einfach noch sehr niedrig. Wenn dein Bluttest am Montag war, könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist. Wenn du erst später beim Bluttest warst, hätte das HCG schon etwas höher sein müssen. Es verdoppelt sich ja schnell.

Hast du noch welche von den SSTs da? Ich würde einfach noch mal einen machen. Wenn du schwanger bist, müsste der jetzt schon richtig deutlich anzeigen.

Alles Gute und LG :-)

8

Hey du und danke für deine Antwort ☺
Am Mittwoch war ich beim Bluttest, am Telefon meinte die Ärztin nur dass es negativ ist, einen Wert hat sie mir nicht gesagt
Habe vorhin noch mal einen gemacht und der war negativ bzw man hätte eine ganz ganz schwache Linie erahnen können
Es fühlt sich eben nicht an wie die Mens aber vielleicht ist es Einbildung 😁

9

Bei mir ist Gabi das gleiche gewesen warte ein paar Tage und mache dan einen Test
Meiner war Montag ganz leicht und gestern eindeutig

10

Okay danke für deine Antwort ☺
Mein Unterleib fühlt sich eben so fest an, das kenne ich sonst nicht 🙊 und die SH war wohl bei 9 mm gewesen
Aber mehr als minimal SB passiert nicht (würde ich es am Tampon nicht sehen, würde ich das gar nicht bemerken)
Gestern hatte ich am Toilettenpapier etwas hellrotes Blut dran, aber nur das eine mal