Wer hier wurde wegen Einnahmefehler der Pille schwanger?

Gibt es hier jemanden, der schwanger wurde, weil die Pille ein-oder zweimal vergessen wurde?
Habe gehört, dass einmaliges Vergessen sehr selten zu einer Schwangerschaft führt.
Ich habe in diesem Zyklus 2 Pillen in der zweiten Einnahmewoche nicht genommen.

Hallöchen
Man kann das denke ich nicht so pauschalisieren.Ich nehme seit oktober 2004 wieder die Pille.Hab aber in den letzten drei Monaten öfter mal eine oder mehr vergessen.Letzten Monat hat mir mein Pillen Päckchen sogar sechs Wochen gereicht und es ist nix passiert.
Also einfach abwarten;-)

Hallo Lara

Ich bin so eine :-D. Hab die Pille seit September 04 genommen, ab und an reichte eine Monatspackung auch so 5 bis 6 Wochen ... hihi, es iss bisher immer gut gegangen bis zum Anfang April diesen Jahres. Hatte sie im März auch mal 2 oder 3 Tage nicht genommen und schwups schwanger geworden. Tja mittlerweile bin ich Ende 20 SSW. Freude war Anfangs nicht sehr groß aber dafür jetzt umsomehr #freu

Also wie du siehst es gibt sowas

LG Mona

Bitte die Packungsbeilage lesen, da steht eigentlich ganu gut drin, wann es kritischer ist eine Pille zu vergessen und wann nicht.

habe die pille (lamuna 20) ein oder zwei mal vergessen und schwupps entstand mein mäuschen. also ich freu mich darüber das es so passiert ist. wer #sex haben kann oder will muss auch an die nachteile denken #flasche. aber ich bin sehr froh das es passiert ist!!! #freu

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Top Diskussionen anzeigen