Ratlos. Schwanger? Langer Zyklus?

Hallo,
Ich hab am 9.12. Die letzte Pille genommen und hatte dann am 15.12. Eine Blutung. Seit dem ist nichts mehr. Ich hatte Weihnachten /Neujahr mehrmals ungeschützten Gv. Schon vor Einnahme der Pille hatte ich aufgrund pcos sehr lange, unregelmäßige Zyklen. Meine Kinder sind nur mithilfe der modernen Medizin (k1 Puregon, k2 clomifen, k3 icsi) entstanden, da mein Mann zusätzlich zu meinen Faktoren noch ein eingeschränktes spermiogramm hatte. Seit heute vormittag hab ich ein druckgefuhl im unterbauch. Wie lange sollte ich abwarten bevor ich zum Arzt geh? Bzw. Wann sollte ich spätestens zum Arzt wenn keine Regel Blutung kommt?

1

Du bist im ungeplant Schwanger Forum gelandet, ich weiss nicht, ob die das bewusst ist.

Falls das Absicht war:
Ich denke als erwachsene Frau ist dir bewusst, dass man trotz langer Zyklen und schlechtem Spermiogramm schwanger werden KANN. Auch wenn es mit ICSI Bei euch jeweils schneller funktioniert hat. Ihr wärt wirklich nicht das erste Paar das bei Diagnose unfruchtbar (und die lag bei euch in dem Sinn nichtmal vor?) Schwanger wird.

Ich empfehle dir einen Test wenn du schon Symptome hast. Da ihr nicht verhütet habt sehe ich die Chancen garnicht so klein.

2

Warum willst Du gleich zum Doc? Ein Test aus der Drogerie/Apotheke bietet Dir die gleiche Sicherheit und Du entlastest die meistens überfüllten Gyn-Praxen. Ich würde morgen früh testen und wenn negativ, dann eben nochmal in einer Woche. Du weisst ja selbst am besten, wie lange deine Zyklen frühen waren und wenn das Maximum da z.B. 8 Wochen waren, würde ich nach 9 Wochen zum Doc und nachschauen lassen, ob alles okay ist, im Sinne einer Zyste o.ä. was den Zyklus verhindern könnte.

3

Ich kann nicht wirklich sagen wie lang die Zyklen waren, da sie meist nach über 100 Tagen medikamentös abgebrochen wurden. Ich werd morgen früh testen und wenn negativ, dann mach ich für in paar Wochen nen gyn Termin.

4

Hallo litt,
hast du ein Ergebnis??
Ist echt nicht leicht mit PCO. Und es kann so oder so ausgehen. Da man nie weiß, was eigentlich läuft im Körper.
Wie lange hast du die Pille genommen? Und warum hast du sie abgesetzt?
Klingt so, also wünscht ihr euch k4!?
Daher der Hinweis von milaleandra. ;-)
Meistens schreiben hier Frauen, die nicht sooo erfreut wären bei einem positiven Test.
Hoffe, es wird alles gut für dich!
Liebe Grüße, Kyra

weitere Kommentare laden