Update zu clearblue falsch positiv

Thumbnail Zoom

Guten morgen

Nachdem ich mit einem Clearblue 2 Striche getestet hatte. Der angeblich falsch positiv war habe ich am nächsten Tag mit einem anderen getestet der dann negativ war. Nun müsste heute eigentlich meine Periode kommen und nichte insicht also habe ich heute morgen noch mal getestet. Der ist positiv?! ich habe die Pille im Dezember abgesetzt.

Der sieht negativ aus. Mach ihn mal auf

Thumbnail Zoom

.

Guten Morgen. Für mich und meinem Mann sieht der positiv aus.

weitere 4 Kommentare laden

Für mich ist der auch positiv. Sah bei meinem Sohn damals auch so aus

Positiv

Huhu ich finde der ist positiv 🤗

So sah mein Test bei meinem ersten Kind auch aus
Ich sag mal vorsichtshalber Glückwünsch 🌹

Bei meinen zwillis sah der test auchso aus an nmt+ 1 :) ich sag mal leise Glückwunsch

Thumbnail Zoom

Hallo,
ist das der Test von Rossmann?

Da ich in der Stillzeit bin, seit der Geburt keine Periode mehr hatte und ein Geschwisterchen für unser 7 Monat altes Kind wünschen habe ich vor zwei Wochen mit dem Rossmann Test getestet und er so aussah (siehe Bild), weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Hab nämlich am Freitag nochmal getestet mit einem Presens vom DM und der war blütenweiß.

Ich hätte aufgrund meiner schlechten Laune, Übelkeit und Schwindel definitiv auf eine Schwangerschaft getippt und gehofft aber laut dem Presenstest nein 🤷🏼‍♀️.

Ich hänge dir mal Bilder an.

Lg

Thumbnail Zoom

Dann hab ich den geöffnet...

Thumbnail Zoom

Hier der Test vom Presens DM

weitere 4 Kommentare laden

Hallo ihr lieben.

Also ich war nun heute beim Frauenarzt. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Sie hat aber blutabgenommen und das Ergebnis bekomm ich heute Abend oder morgen früh

Und weißt du schon was?

Ja der Bluttest hat ergeben das ich nicht ss bin.

weiteren Kommentar laden

Also da ist ein leichter Strich da..
Würde in ein paar tagen nochmal testen

Ich bin jetzt auch schon seit 4 Tagen überfällig.
Aber die haben gesagt bluttest wäre hcg unter 5. Das heisst das ich eindeutig nicht ss bin. Vllt muss ich mein Zyklus erstmal einpendeln nach Absetzen der Pille

Ok.. ich hatte einen zarten Streifen bin aber auch tatsächlich schwanger..
Ich hatte nie lange gebraucht ob pille oder spirale, schwanger zu werden..
Aber ich bin schon extrem fruchtbar..

Top Diskussionen anzeigen