Clearblue ultrafrühtest

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben
Leider kam es 4/5 tage vor es zu einem verhütungsproblem.
Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich das wirklich ausgerechnet was passiert sei.
Ich bin es+11 und habe heute morgen ein ultrafrühtest von cb gemacht, nach einer halben std konnte ich erst gucken da meine 2 Mäuse grad wach wurden. Auch mein freund hat diesen leichten strich gesehen , als ich nachhause kam nach der Arbeit war er dick und bläulich , ich hab grad mal ein bild gemacht. Vl vllt ?

Dieser Test hat leider immer eine leichte Linie, würde zur Sicherheit einen anderen Test machen.
Wenn du wirklich so weit bist, kannst du einen digitalen von CB machen, die sind zumindest genau.

Stimme dir zu die tests sind leider nicht zuverlässig.

Hi. Ich kann da keinen zweiten Strich drauf erkennen. Vg

Hey du Liebe,
das Verhütungsproblem macht dich jetzt etwas unsicher. #kratz..logisch. Wenn es vor 4-5 Tagen war, dann kannst du ca.18 Tage danach ein ganz sicheres Ergebnis über den normalen Schwangerschaftstest bekommen. Diese frühen Tests sind halt doch sehr empfindlich und nicht ganz so aussagekräftig.
Wäre es denn momentan eher schwierig, wenn du schwanger geworden wärest? Wie alt sind deine beiden „Mäuse“?

Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen