Clearblue falsch positiv???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe heute morgen einen clearblue test gemacht.
Nach dem ich ihn auseinander genommen habe wurde er plötzlich positiv...was soll ich den nun glauben?! Ist es nun falsch positiv??

1

Huhu also in meinen Augen ist er positiv.

Wie weit bist du denn ? Und wäre es willkommen ?

Würde vielleicht noch einen facelle machen von rossmann ( 10ner) die zeigen sehr zuverlässig an .

Mein clearblue hatte damals eine gaaaannnz zarte Linie sah eher aus wie eine VL. Aber ich war tatsächlich schwanger .

Lg

2

Aber kann es denn sein dass der Test durch das auseinanderbauen ein falsches Ergebnis anzeigt? in dem Sinne falsch positiv?

3

Nein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen . Durchgelaufen war er schon als du ihn auseinander gebaut hast ? Warum hast du ihn überhaupt auseinander gebaut ? 😅

weitere Kommentare laden
7

Ist negativ
Der ist leider nicht zuverlässig

8

Ok..ich dachte immer der mit dem kreuz wäre nicht zuverlässig

9

Allgemein clearblue nicht. Ist ja das gleiche ausser ohne kreuz. Aber die blaue linie kommt trotzdem immer. Darum lieber ein anderen test machen

weitere Kommentare laden