Qlaira pille

Hallo habe meine Qlaira Pille vergessen an Tag 3. eingenommen an Tag vier dann nach 14 std. Mist. Kann mit einer helfen ??

1

Pille vergessen=Schwangerschaft gut möglich aber nicht sicher=19 nach dem GV Test machen

2

Wenn du zwischen dem 1. bis 17. Einnahmetag 1 Filmtablette vergessen haben
Nehme die vergessene Filmtablette sofort ein (auch, wenn dadurch knapp hintereinander an einem Tag 2 Filmtabletten einzunehmen sind). Nehme die darauffolgenden Filmtabletten zur gewohnten Zeit ein. Während der nächsten 9 Tage ist zusätzlich eine nicht-hormonale Methode der Empfängnisverhütung (mit Ausnahme der Kalendermethode nach Knaus-Ogino und der Temperaturmethode) anzuwenden.

3

In diesem Fall solltest du die vergessene Pille so schnell wie möglich nachträglich einnehmen, auch wenn du dann zwei Pillen zur gleichen Zeit einnehmen musst. Außerdem solltest du in den nächsten 7 Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten. Falls du in der Woche, bevor du die Tablette vergessen hast, GV hattest, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, je früher die Pille in der ersten Woche vergessen wurde. Falls der GV nicht länger als 72 Stunden zurückliegt, wäre auch die Pille danach eine Option.