Schwanger ?? Hilfeee

Wir hatten 2 Tage vor den Fruchtbaren tagen sex & am Eisprung kam er außerhalb 2 x aber beim Scheideneingang kann man davon ss werden?
Ich habe gehört das die Spermien bei gute bedienungen trotzdem reinkommen
& da wir trotzdem ungeschützt hatten vl der Lusttropfen? Ist es warscheinlich?
Ich hab normal immer Pms mit Blähbauch & Blähungen bisher hatte ich nie ein Ziehen in der Brust.. Aber seit gestern sind die Brustwarzen so empfindlich das es schon unangenehm ist...

ich bin es+ 7 & habe seit gestern ein Ziehen in der Brustwarze sie kommen mir ein wenig größer vor kann das mit der Einnistung zusammenhängen?

Ich hatte vor 2 Tagen vermehrten weißen milchigen Ausfluss...

Seitdem bin ich eher trockener...
Ist es dann eher unwarscheinlich?

Danke für eure Hilfe

2

Man kann sich auch reinsteigern.
Dir bleibt nur abwarten und wenn die Mens nicht kommt einen Test machen.
Wenn du nicht schwanger werden willst warum verhütet ihr dann nicht richtig?
Und wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Und warum bestimmst du ihn wenn du nicht schwanger werden willst?

Hoffe es kommt zu dem Ergebnis das ihr euch wünscht.

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 31+1💙🍀

4

Ja also wir wollten noch ein wenig warten wenn es aber passiert wäre es auch ok ich verhüte daher daweil mit Ovu test „unsicher“ das weiß er aber das was passieren kann & dann wäre es so...
Aber er möchte erst ab nächsten Jahr

8

Nächstes Jahr ist ja ab übermorgen ;-)

Spermien können bis zu fünf Tage überleben.
Das sollte ein Mensch der wirklich kein Kind will wissen. Und das Lusttropfen ausreicht, ist ja auch kein Geheimnis.

Also passiert sein, kann definitiv was.

weiteren Kommentar laden
1

Naja sein kann es schon. Aber die Symptome können alles sein. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann mal testen

3

Ja ich werde mal warten hab gehört bei ss bleiben die Brustschmerzen..
Komisch ist das ich normal pms hab & dieses Monat nichts ist..
Außer jetzt die Brustschmerzen
Kommen mir nur praller vor

5

Huhu,

Spermien können mehrere Tage im weiblichen Körper überleben. Wenn du also kurz vorm Eisprung ungeschützten Sex hattest, kann es durchaus möglich sein, dass du schwanger bist. Warte ab und mach dann einen Test.

Lg Mandy

6

Ja 2 Tage vorher hatten wir da ohne samenerguss.. Am eisprung tag 2x mit Samenerguss beim Scheideneingang
Zerfixschleim war da Spinnbar & Lh wert zeigte auch an

7

Da hast tatsächlich mit dem Feuer gespielt mit Sex ohne Verhütung in deiner fruchtbarsten (!) Zeit. Rausziehen ist KEINE Verhütung. Deine Symptome könnten also sehr gut von einer Einnistung/Schwangerschaft kommen. Dafür reicht ein einziges Spermium.
Falls es nur PMS sein konnte informiere dich BITTE BITTE um vernünftige Verhütung.

10

Ja momentan sind es nur empfindliche Brüste aber hab sonst nichts
Der Ausfluss ist auch vor 3 Tagen stark gewesen & gestern war ich trocken ist das normal hab gehört bei Einistung hat man mehr ausfluss ....
Hab normal vor meine Tage viel ausfluss diesmal eher trocken?

11

Solche Symptome sind nicht verlässlich. Wenn die Symptome durch ansteigendes HCG verursacht würden, dann würde ein Test schon positiv anzeigen.