Sst 18Tage nach Gv

Thumbnail

Kst ein Test 18Tage nach GV zuverlässig. Kann ich davon ausgehen das er negativ bleibt.

1

Genau

2

Sollte der Kontrollstrich nicht weiter drüben sein 🤷🏻‍♀️. Falls du noch einen hast, würde ich noch einen in der Früh machen. Der Strich für positiv ist neben dem Pipiblatt, der Kontrollstrich in deinem Fall auf der grünen Seite.
Alles Gute

3
Thumbnail

Der stimmt schon ist auch der richtigen Seite . So mit hülle

6
Thumbnail

Ich weiß nicht, aber Ich erkenne da eine hauchzarte Linie, könnte aber auch eine VL sein.
Wie weit wärst du jetzt?
Bzw. wann wäre dein NMT?

weitere Kommentare laden
4

Ich würd sagen er bleibt vermutlich negativ, aba sicher is es nicht.

Mal angenommen der Sex war 6 Tage vorm Eisprung (eventuell können Spermien solange überleben) dann wärst du jetzt Eisprung + 12 Tage. Das könnte zu früh sein für nen Test. Ich würd sagen in 4 Tagen MUSS er noch immer negativ sein, dann ist es fix.

5

Der ungeschützten GV war an Zt7
ES war zwischen 14-16 zt

8

Naja Spermien können 3-7 Tage überleben.
Also ZT7 und ZT14 ging sich gaaaanz theoretisch aus. Und es könnte ja auch schon am ZT 12 oda 13 der Eisprung gewesen sein?!

weiteren Kommentar laden
10

Der Test ist negativ, eindeutig. Das ultra bearbeitete Bild weiter unten würde ich nicht beachten. Zu deiner Sicherheit und wenn die Periode ausbleibt würde ich in 2-3 Tagen nochmal einen Test machen.