Schwanger 21. zyklustag

Hey,
Ich bin mittlerweile total verzweifelt... ich hatte am 20 Zyklus Tag ungeschützten Sex, am 21. Zyklustag 2 Tropfen helles Blut, sowie am 22. zyklustag auch. ( Einnistungsblutungen?)... mein Zyklus dauert so 28-30 Tage.. heute am 23. zyklustag ist nichts mehr von den Blutungen zu sehen... ist eine schwangerschaft möglich? Vielen Dank im Voraus 😊

1

Hallo. Hattest du nur das eine mal ungeschützten sex ? Wenn ja halte ich es für unwahrscheinlich das es eine einnistungsblutung ist. 4-7 Tage dauert in der Regel eine Einnistung.
Alles gute

2

Wird eine kontaktblitung gewesen sein.
Einnistkng findet ab 6 Tage nach ES statt.
Lg

3

Sofern dein Zyklus auch dieses Mal nicht länger als 30 Tage dauert und der Eisprung ca. 14 Tage vorher stattgefunden hat, halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Solltest du allerdings eine verkürzte zweite Zyklushälfte von nur 10 Tagen haben oder generell einen unregelmäßigen Zyklus, wäre das Risiko schon höher. Hattest du denn irgendwelche Anzeichen für den Eisprung wie beispielsweise Mittelschmerz oder flüssigen Zervixschleim? Bei der Blutung könnte es sich um eine Zwischenblutung gehandelt haben, die häufig hormonell bedingt ist. Ich würde sicherheitshalber am NMT einen Test machen.

4

Wenn du ungeschützten Sex hattest und deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast (Ovus sind nicht sicher), dann besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist/wirst. Das war also extrem fahrlässig.

Nüchtern betrachtet denke ich, dass die Blutung eher durch eine kleine Verletzung entstanden ist. Aber - sag niemals nie...

5

Hallo Nicole,

haben Dich die Antworten hier ein wenig beruhigen können? Offensichtlich beobachtest Du Deinen Zyklus - zumindest was die Tage betrifft. Wenn Du Temperaturmessug am morgen und die Zervixschleimbeobachtung mit einbeziehst, kannst Du zu jeder Zeit im Zyklus wissen wo Du stehst. Vielleicht wäre das eine Idee für die Zukunft.

Erst mal wirst Du jetzt mit Spannung auf Deine Periode warten oder? Ich hoffe Du kannst Sylvester trotzdem geniessen. #fest 🥂

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute!
Sophie

6

Liebe Nicole,

ich wollte noch einmal nachfregen, wie es Dir geht. Hast Du Deine Periode inzwischen bekommen, oder machst Du Dir immer noch Sorgen? Ich fühle mit Dir und würde mich freuen, wenn Du nochmal schreibst.
glg Ulli