Könnte was passiert sein

Thumbnail

Hallo
Eine frage und zwar hatten wir gestern gegen 04.00 ihr morgens Sex und hatten ein kinderfreies Wochenende und hatten Alkohol getrunken und die Lust überkam uns und hatten aufs Kondom vergessen ! Was sagt ihr währe eh noch zu früh um etwas passiert zu sein oder 🤷‍♀️ lg

1

Nach Kalender kann man nicht gehen aber möglich wäre es schon. Gv ohne Kondom bringt eine ss mit sich. Drück die daumen für das gewünschte Ergebnis.
Lg

2

Ich weiß das GV ohne Kondom zu einer Schwangerschaft führen kann 🙄! Lg

3

Das sollte ja jetzt auch nicht böse gemeint sein...

weitere Kommentare laden
6

Natürlich kann da etwas passieren. Ich selbst habe im Freundeskreis zwei Kinder die durch unverhüteten Sex während der Periode entstanden sind, weil "man da ja nicht schwanger werden kann".
Wenn Du halbwegs sicher gehen willst, besorg Dir die Pille danach. Ansonsten kannst Du spätestens am 27. Dezember einen Test machen.
Viele Grüße!

7

Danke für deine Antwort! Werde mal abwarten ! Währe jetzt nicht der Weltuntergang Wenn's passiert währe ! Unser kleiner Mann ist jetzt 14 monate ! Hätten geplant ab Herbst wieder zu basteln 🤷‍♀️ ab jetzt passen wir sonst um so mehr auf ! ... Ist uns echt noch nie passiert

8

So ist das manchmal, es überkommt einen einfach ;) Solange man bereit ist, die möglichen Konsequenzen zu tragen, ist das ja auch grundsätzlich nicht schlimm. Alles Gute und halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du magst!

weiteren Kommentar laden
10

heii duu :) hast du deine Tage bekommen?lg