Was denn nun? 🤔

Thumbnail

Hallo
Habe Sonntag und Montag leicht positiv getestet. Dienstag und Mittwoch dann negativ auch mit cb wb. Heute dann leicht positiv lt. Packungsbeilage mit dem clearblue ultrafrühtest. Bild anbei was soll ich denn nun glauben. Es war lt. Test am 16.11 positiv. Meine Tage sollten Montag oder Dienstag kommen. Was meint ihr? Oder eher ne verdunstungslinie?

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

deine Tage sollen erst am Montag oder Dienstag kommen und du willst schon vor fast einer Woche positiv getestet haben?
Das ist sehr unwahrscheinlich!
Am Sonntag/ Montag warst du dann entsprechend gerade mal ES +7 bzw sogar noch davor, je nachdem was man nun als NMT annimmt. Da kann man im Urin eher weniger HCG nachweisen. Das waren dann definitiv Verdunstungslinien! Zumal der CB mit WB auch sehr früh anschlägt und der die Folgetage negativ war.

Jetzt ist es für mich auch nur eine VL. Sehe da nichts farbiges, kann sich jetzt allerdings noch ändern, da das HGC noch zu niedrig sein könnte.

2

Ich habe auch an es+7 positiv getestet . Es war keine Verdunstungslinie, den ich bin jetzt in der 22 ssw . Jede Frau ist unterschiedlich. Und es ist alles möglich 😉aber vor nmt testen ist natürlich eine 50 zu 50 Chance. Aber ich persönlich glaube nicht an Verdunstungslinien. Das ist aber meine persönliche Meinung.

3

Also ich glaube nicht an Verdunstungslinien. Es kann natürlich sein wenn man vor nmt testet, dass es sich nicht richtig einnistet. Aber für mich sieht der Test positiv aus. Der tsst hat bei mir auch sehr früh angezeigt.Aber es kann aich sein das deine Tage trotzdem noch kommen. Alles gute für dich

4

Ich denke er ist positiv, man liest zwar viel schlechtes über diesen Test,aber sieht positiv aus. Mach am besten Montag nochmal ein cb mit wochenbestimmung da brauchst du keine Striche mehr raten. Alles gute 🍀

5

Hallo Bianca,
wenn man zu früh testet, muss man öfter testen. Diese Erfahrung machen viele Frauen. Selbst am oder kurz nach dem NMT gibt es noch irritierende Ergebnisse. Es dauert eine Weile bis sich die Hormone umstellen. Ein Urintest schlägt später an als ein Bluttest (beim Arzt).
Über die verschiedenen Tests kann man auch nachdenken. #kratz
Ein paar Tage mehr Geduld und dann testen führt am ehesten zu Klarheit.
Das hast du ja auch vor.
Alle Gute für Dich!
Hast du Hoffnung oder Sorge bzgl. einer Schwangerschaft?
LG Marie

6

Hallo, wie geht es dir inzwischen? Hast du nochmal getestet und weißt mehr?
LG Marie

7

Hallo
Ja ich habe inzwischen mehrfach positiv getestet auch mit dem digitalen bin jetzt bei 4+3.Hoffe das ich bald zu einem Arzt darf um alles zu besprechen.

weitere Kommentare laden