Entscheidung ist gefallen!

Ihr Lieben.. Nach zwei harten Wochen mit auf und ab, vielen Tränen, Gesprächen mit meinem Mann, unzähligen Texten mit Mascha von urbia, und dem nun morgen bevorstehen Termin zum Abbruch, haben wir uns heute FÜR das Kind entschieden..

Wir haben nach dem Gespräch beim Gesundheitsamt, welches sehr angenehm war, Abwegen müssen, mit welcher Entscheidung wir ein Leben lang klar kommen müssen.. Uns ist bewusst geworden, dass es Hammer hart und schwer wird, aber um einiges leichter zu schaffen, als zu wissen, UNSEREM Kind das Leben verwehrt zu haben..

Ich sehe das Thema Abbruch nun anders und bin der Meinung, dass jede Frau selber entscheiden darf und soll, mit welcher Entscheidung sie zurecht kommen muss..

Ebenso ist mein Gedanke, mich nach der Geburt (ich hoffe, dass alles gut wird mit dem Wollkneul) sterilisieren zu lassen 💕

Seid lieb gegrüßt und danke, für eure Worte

1

Hallo und guten Abend,

ich möchte dir einfach noch kurz schreiben, dass ich mich so sehr mit dir freue! Herzlichen Glückwunsch #glas und hab einen ganz schönen 1. Advent!

Liebe Grüße von Britta

2

Vielen Dank 😊 und dir ebenso einen tollen ersten Advent 💕

3

Ach was für eine schöne Entscheidung!
Alles Gute mit eurem kleinen Bobbelchen! :-)

*Glück kann man nicht kaufen, es wird geboren.*

4

Vielen Dank 😊💕

5

Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich freue mich für euch das ihr euch für das Wunder entschieden habt und ich glaube nicht das ihr eure Entscheidung je bereuen werdet ☺️

6

Nun steigen gerade eher Ängste auf, dass aufgrund unserer Zweifel, etwas schief gehen wird :-(

Liebe Grüße

7

Deine Entscheidung freut mich sehr 😊Alles Gute für euch!!!

8

Vielen lieben Dank 🎉😊

Top Diskussionen anzeigen