Schwanger? Nach mirena...

ich musste am 14.11 die mirena spirale nach 5j entfernen lassen in einer op inkl gebärmutter spiegelung...alles klappte super...

eigentlich dürfte ich dann 4 wochen kein sex haben...ich hatte aber ab dem 21.11 jeden tag sex ohne verhütung und jeden tag einen anderen mann...

Nun habe ich panische angst vor einer schwangerschaft...ich könnte nicht sagen wer der vater ist....ich kenne all die männer nicht es waren jeweils nur one night stands...

Ich hatte mit der spirale keine blutung und nach der op vom 14.11-17.11 blutungen...keine ahnung wie mein zyklus ist...

Was denkt ihr ist es sehr wahrscheinich dass ich direkt nach der op und nach 5j spirale schwanger werde?

1

Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll ,mir fehlen grad etwas die Worte.

Ungeschützter Sex kann zu einer Schwangerschaft führen
Willst du denn nicht schwanger werden ??
Warum hast du nicht verhütet?? Vorallem die ganzen Krankheiten und Infektionen die dadurch entstehen.

3

Nein ich will auf keinen fall schwanger werden...
Wir haben ohne kondom weil wir jeweils abgemacht haben dass er nicht in mir kommt...aber im rausch der lust ging das dann schief....hormone will ich nicht nehmen zurzeit will meinem körper eine pause gönnen....ich weiss nicht warum aber ich bin zurzeit etwas ein nimmersatt und brauche den kick mit fremden männer zu schlafen...dass es naiiv ist und gefährlich weiss ich eigentlich schon...

7

Aber das ist doch nicht vernünftig. So kann man doch nicht ,,verhüten"

Und wenn du dann schwanger bist,wird ein unschuldiges Wesen einfach ,,weggemacht"

Das du Sex mit fremden Männer brauchst ist ja deine private Sache . Aber so ??? Ich bin fassungslos !!!

Und wenn du dann nachher da sitzt mit HIV ?? Syphellis und wie sie nicht alle heißen ist das Geheule groß!

Wie alt bist du denn ??

weitere Kommentare laden
2

Ich frage mich gerade auch, ob dein Beitrag wirklich ernstgemeint ist oder ob du ein Fake bist. Zum einen hattest du ja von ärztlicher Seite aus ein Sexverbot, an welches du dich nicht gehalten hast. Zudem ist natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft gegeben, wenn du nicht einmal in der fruchtbaren Zeit verhütet hast. Da die Mirena den Eisprung nicht unterdrückt, könnte es nämlich sein, dass du bereits jetzt wieder einen normalen Zyklus hattest. Bei der Blutung handelte es sich wahrscheinlich nicht um die normale Periode, sondern um eine Abbruchblutung wie bei der Pille.

Ich würde daher 19 Tage nach dem letzten GV einen Test machen. Momentan kannst du nur abwarten, auch wenn das schwerfällt.

4

"Leider" ist es total ernst und ich bin kein fake...ich dachte nach der OP easy 4 wochen kein sex ist für mich kein problem...aber nach einer woche konnte ich nicht mehr ohne sex....nachkontrolle wegen der OP habe ich am 16.12...

13

Leute lasst euch nicht verarschen.. eine Mutter, die jeden Tag Sex mit Fremden ohne Verhütung hat? Gibts sicher aber die gehen nicht online .. Sondern zum Therapeuten

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich denke du bist eine Person mit HwG.

Du solltest zumindesten Kondome nehmen auch wenn Du ohne mehr Geld verdienst.

Ich sehe gerade das Du neu hier bist also herzlich willkommen

6

Ich verdiene kein geld mit sex....🤔möchte ich nicht...es macht mir spass und gibt mir einen kick

10

Auch auf kosten deiner Gesundheit und Zukunft?

Also, jeder solls krachen lassen wie er will. 😅 Nur da darf man sich im Nachhinein nicht wundern wenn was passiert.

11

Ich kann dir nicht sagen, ob du SS bist. Das kann dir nur ein Test. Möglich wärs.

Ich muss aber Fragen - klar das Risiko einer Schwangerschaft besteht, aber was mich mehr beschäftigt, ist das Risiko von Geschlechtskrankheiten. Ist dir deine Gesundheit denn egal? Ein Kind kannst du schlimmstenfalls weg machen - aber AIDS????

Frage mich wie man nur so durchs Leben gehen kann... einfach nur fahrlässig..

12

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand sich alles schnappt, was nicht bei drei aufm Baum ist - jedem Tierchen sein Pläsierchen.... aber derart verantwortungslos sich ohne Kondom quer durchzuvögeln ohne Rücksicht auf die eigene UND die Gesundheit des Sexpartners, ist dumm und verantwortungslos. Gibt Dir das Risiko, schwanger zu werden, vielleicht noch einen zusätzlichen Kick? Könnte ich mir bei so einem Gebaren gut vorstellen. Was ich darüber denke, schreibe ich nicht; hab keine Lust, wegen jemand, der wahrscheinlich ohnehin nur Spaß am Provozieren hat, gesperrt zu werden. Wenn dem nicht so ist, mach weiter so, viel Vergnügen.
Moni
https://www.welt.de/gesundheit/article196762017/Geschlechtskrankheit-Sprunghafter-Anstieg-der-Syphilis-Faelle-in-Deutschland-und-Europa.html

Top Diskussionen anzeigen