Schwanger? Nach mirena...

ich musste am 14.11 die mirena spirale nach 5j entfernen lassen in einer op inkl gebärmutter spiegelung...alles klappte super...

eigentlich dürfte ich dann 4 wochen kein sex haben...ich hatte aber ab dem 21.11 jeden tag sex ohne verhütung und jeden tag einen anderen mann...

Nun habe ich panische angst vor einer schwangerschaft...ich könnte nicht sagen wer der vater ist....ich kenne all die männer nicht es waren jeweils nur one night stands...

Ich hatte mit der spirale keine blutung und nach der op vom 14.11-17.11 blutungen...keine ahnung wie mein zyklus ist...

Was denkt ihr ist es sehr wahrscheinich dass ich direkt nach der op und nach 5j spirale schwanger werde?

Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll ,mir fehlen grad etwas die Worte.

Ungeschützter Sex kann zu einer Schwangerschaft führen
Willst du denn nicht schwanger werden ??
Warum hast du nicht verhütet?? Vorallem die ganzen Krankheiten und Infektionen die dadurch entstehen.

Ich bin 29j und schon mutter....
Abtreiben würde ich nicht....

"Leider" ist es total ernst und ich bin kein fake...ich dachte nach der OP easy 4 wochen kein sex ist für mich kein problem...aber nach einer woche konnte ich nicht mehr ohne sex....nachkontrolle wegen der OP habe ich am 16.12...

Leute lasst euch nicht verarschen.. eine Mutter, die jeden Tag Sex mit Fremden ohne Verhütung hat? Gibts sicher aber die gehen nicht online .. Sondern zum Therapeuten

Ich habe mich beim Lesen auch gefragt, wie man als Mutter Zeit für tägliche One-Night-Stands hat. Da müsste ja jeden Abend jemand auf das Kind aufpassen.

1. In Psychotherapie bin ich
2. Meine kinder gehen zur schule und da habe ich genug zeit für "besuch"
3.ja ich weiss es war nicht klug...

Ich kauf dir die story nicht ab..
Arbeiten sollten oder würden du bzw. zumindest deine unzähligen ONS von 8-14 Uhr schon ;)

Musst du nicht wenn du nicht willst 🙈 für mich wärs besser es wäre fake aber ist leider so wie geschrieben...und lange waren die typen nicht bei mir...aber das spielt auch keine rolle...

Hallo

Ich denke du bist eine Person mit HwG.

Du solltest zumindesten Kondome nehmen auch wenn Du ohne mehr Geld verdienst.

Ich sehe gerade das Du neu hier bist also herzlich willkommen

Ich verdiene kein geld mit sex....🤔möchte ich nicht...es macht mir spass und gibt mir einen kick

Auch auf kosten deiner Gesundheit und Zukunft?

Also, jeder solls krachen lassen wie er will. 😅 Nur da darf man sich im Nachhinein nicht wundern wenn was passiert.

Top Diskussionen anzeigen