Ich hab es hinter mir

Ich wollte euch nur berichten das ich alles gut überstanden habe .
Ich hatte gestern den Abbruch medikamentös und heute früh gleich den Ultraschall um zu sehen ob alles draußen ist .
Es ging gut mit den Kids wir haben die Medikamenten Gabe extra auf 18.00 Uhr und 22.00 Uhr gelegt .
Danke euch allen für die Antworten auf mehr letzten Beiträge und ich hoffe ich krieg mein Leben jetzt geregelt
Heute früh war der erste Tag andem ich mit einem guten Gefühl aufgestanden bin ohne Druck und ohne Sorgen
Somit war meine Entscheidung die richtige

1

Guten Morgen.
Ich habe zwar deinen letzten Post nicht gelesen .
Wollte dir dennoch alles Liebe wünschen 🍀

2

Huhu,

ich freue mich für dich, dass du merkst, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG

3

Hey

Ich wünsche dir alles Gute.
Hatte selber einen Abbruch:-(

4

Hey,

ich hab deine Beiträge still verfolgt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und ich hoffe, du wirst (wieder) glücklich mit deinem Mann. Den Hilferuf hat er ja nicht gehört (oder habt ihr doch geredet?), aber irgendwas muss sich ja ändern ...


LG

5

Hallo liebe Mum4#herzlich,
danke, dass du dich nochmal gemeldet und erzählt hast, wie es dir geht und wie die letzten Tage für dich waren. Ich hab immer mal wieder an dich gedacht und überlegt, wie es dir wohl geht und was du gerade durchmachst. Jetzt hast du alles hinter dich gebracht. Ohne Zwischenfälle. Und der Druck der letzten Zeit ist von dir abgefallen.

Ich wünsch dir echt von Herzen, dass sich diese schwere Zeit, durch die du dich alleine durchgekämpft hast, irgendwie mal zum Positiven wendet und du dem Hilferuf deines Herzens eines Tages den Raum geben kannst, so dass er gehört werden kann.

Pass gut auf dich auf, ja?

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung durch den Cyberspace.

Top Diskussionen anzeigen