Sst

Ca.es + 9/10 so genau weiß ich es da ich mit der kupferspirale verhüte.
Mir ist seit Tagen in der Nacht ständig schlecht und wache deswegen auf,deshalb beschloss ich einen Test zu machen heute früh mit morgenurin,von einer Freundin habe ich paar one step test bekommen..schaut mal bitte ..

1
Thumbnail Zoom

Bild1

2

Hast du noch ein Foto vom getrockneten SST?

3
Thumbnail Zoom

Komplett getrocknet

weitere Kommentare laden
6

Hey im trockenen Zustand kann ich eine leichte Linie erkennen . Ich würde nochmal 2 Tage später testen .

Ich wünsche dir , egal für welche Entscheidung, alles alles Liebe 🍀

7

Danke für deine Antwort.
Ich bin gerade sehr überfordert damit,habe gestern mein neuen Arbeitsvertrag unterschrieben,da ich jetzt 1 Jahr in elternzeit war. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.

8

Hallo du Inschwarz123,

das glaub' ich dir gern, dass du grad nicht weißt, wo dir der Kopf steht und dich das alles überfordert! Hast du denn heute Nacht überhaupt geschlafen?!

Wann würdest du denn mit deiner Arbeit nach der Elternzeit beginnen wollen? Bei wem wäre dann dein Kleines?
Wäre es finanziell und auch sonst machbar, wenn du jetzt nochmal schwanger wärst?

Schreib doch wieder, wenn du nochmal getestet hast und wie's dir weiter geht!
Du weißt ja, dass der Test 18 - 19 Tage nach dem vermuteten Befruchtungstermin, also dem entscheidenden GV verlässlich ist.

Ich wünsch' dir viel Kraft für die nächsten Schritte! Einer nach dem anderen...
Ganz liebe Grüße
gianna

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen