Frühtest, ES verschoben?

Thumbnail Zoom

Hier die Tests

Thumbnail Zoom

..

Deine tests sind alle negativ

Denkst du , es Koennten diese ominösen Verdunstunglinien sein?
Waere ja schön, wenn es so ist.. 😔 hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen

Der clearblue hat leider immer eine 2 linie. Beide sehen für mich negativ aus

Ok... ist aber nicht der mit dem plus im Fenster .. wie dumm. Warum produziert der dort ne Linie, die man als positiv deuten Koennte ? 😒

Was?! :-D die sind beide sowas von positiv!

Sorry ich sehe auf beiden einfach nichts. Sind negativ

Nene du, dann sag einfach nur, dass du nichts siehst. Aber die als negativ abzustempeln geht gar nicht. Helligkeit vom Handy aufdrehen und eventuell mal die Brille aufsetzen, eventuell siehst es dann. Denn ich sehe es auf beiden sehr sehr deutlich! :-D

Hallo,

für mich sind die positiv.

Gute Gespräche und viel Geduld mit deinem Mann und dir selber!

Lg

Danke dir 😔 habe das Gespräch heute schon gesucht und meine Bedenken geäußert, aber die Tests nicht erwähnt. Er war sehr abwehrend und sagt, das sei bestimmt nicht so und ich mache mir selbst Panik

Beide Positiv

Guten Abend. Ich würde die Tests auch als positiv werten.
Warte nochmal ein wenig ab und teste nochmal.
Suche das Gespräch mit deinem Mann. Denn es gehören immer zwei dazu und nicht nur die Frau. Gerade wenn ihr ohne Kondom miteinander GV gehabt habt.

Ich wünsche euch das ihr eine vernünftige Lösung gemeinsam finden könnt.
Lg 🍀

Ja. Ich habe heute 2 mal versucht das Gespräch zu suchen. Ohne Erfolg 😰
Werde natürlich die Tage weiter testen . Jedoch sehe ich da einen ziemlichen Alleingang, sollte es so sein 😔schon ziemlich Strange hier zu sitzen auf Kohlen und mit dem eigenen Mann nicht sprechen zu koennen

Ich würde dir so gerne helfen . Ich hoffe du findest für dich eine passende Lösung 🍀

Und vll muss er ja auch erstmal den Schock verdauen .
Lass ihn mal ruihg ein paar Tage in Ruhe ( so gut es geht natürlich ) vll muss er auch nach denken ,sowie du .

Ich wünsche euch viel Kraft

Wer nicht verhütet, kann schwanger werden. Ihr habt nicht verhütet und die Tests sind für mich beide positiv.
Wenn ich definitv kein Kind mehr will, dann verhüte ich gscheid..immer wieder das gleiche hier. Warum macht man sowas? ****vom urbia-Team editiert****

Für mich waere es keine totale Katastrophe. Die waere es für meinen Mann !

Und das ist es was ich gar nicht mag. Wenn es ja eine Katastrophe ist soll der Mann sich doch auch mal drum kümmern und den Regenmantel anlegen? Nein stattdessen wird ohne gepimpert, weil es besser gefällt?
Sehe die Schuld nicht nur bei der TE sorry.

Top Diskussionen anzeigen