Sterilisation

Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht dann bitte verschieben.

Und zwar hab ich mich entschieden keine Kinder mehr zu bekommen und möchte mich Sterilisieren lassen. Ich habe drei gesunde Kinder. Am Donnerstag hab ich ein Vorgespräch im Krankenhaus, nun möchte ich aber schon vorher was wissen . Wie wird eine Sterilisation durchgeführt ? Und machen die das gleich, oder müssen die auf einen bestimmten Tag warten ?

Ich würden mich über antworten freuen .

Lg

Hallo ,

Danke für deine Mail.
Darf ich fragen warum das solange gedauert hat , das du das Gespräch im Oktober hattest aber die OP erst Dezember ? Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. Bei uns wird das im Krankenhaus gemacht. Hast du die Kosten für die Sterilisation gleich bezahlen müssen oder wie läuft das da ab.

Lg

Huhu,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich bin nicht mehr so aktiv hier. Der Arzt hatte erst im Dezember einen Termin frei daher hat es etwas gedauert. Ich habe eine Rechnung bekommen und die dann überwiesen. War sogar günstiger als ich gedacht hab.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen