Kann man trotzdem schwanger sein?

Ich habe meine Tochter am 28.09 entbunden. Ich stille nicht... hat leider nicht geklappt.
Ich und mein Partner hatten nach der Geburt ein paar mal beim sex nicht aufgepasst. Hab aber 4-5 Woche nach der Geburt meine erste Periode wieder gehabt. Kann man trotzdem schwanger sein?

1

Ja: alles kann, nichts muss!

2

Mach doch einen Test wenn du dich komisch fühlst 😘
Natürlich kann man gleich wieder schwanger werden. 😉

Alles Liebe

Annika1992 🤰🏼 25+2💙🍀

3

Wenn du 4-5 Wochen nach der Geburt deine Periode hattest könnte der erste Eisprung natürlich wieder stattgefunden haben und somit wäre eine Schwangerschaft auch nicht auszuschließen. Mache doch einfach einen Test dann hast du Klarheit.

Lg

4

Aber dann hattest Du die Periode erst Ende Oktober oder Anfang November. Da bist du doch noch gar nicht am nächsten Fälligkeitstermin. Oder verstehe ich das falsch #augen
Fühlst du dich schwanger? Mach einen Test. Ich bin damals 8 Wochen nach Geburt schwanger geworden, man ist wohl sehr fruchtbar danach. Da würde ich echt besser verhüten, sonst habt ihr bald 2 #baby

5

Natürlich kannst du schwanger sein. Insbesondere weil du deine Periode schon wieder hattest.
Es war sehr unvernünftig nicht zu verhüten.

6

Klar Kann da was passiert sein, deine Periode hättest du schon, also versucht der Körper wieder auf Normalzustand zu fahren. Eine Freundin wurde trotz stillen mit Zufüttern 9 Wochen nach der Geburt schwanger. Alles lief problemlos, war halt etwas wuseliger bei ihr dann.

Alles Gute