Gynefix

Abend ihr Lieben... Sagt mir ob ich falsch liege.... Aber es gibt doch nur eine Position wo die gynefix befestigt wird... Und das ist in der Gebärmutter drinnen.. Oben wird sie besteigt, sodas in der Gebärmutter mach unten hängt... Richtig? Ich hab letzte woche bei der Fa erfahren das meine nicht mehr in der Gebärmutter liegt sonder raus gefallen ist vor den muttermund "rumliegt".. Mein Verhütung Schutz.. Ist nun nicht mehr zu 100 Prozent gegeben....Hilfe

Was genau ist deine Frage? Dein Frauenarzt hat es dir erklärt. Sorg dafür, dass die Spirale wieder ordnungsgemäss eingelegt wird und verhütet bis dahin anderweitig.
Ps: Satzzeichen, Absätze und Rechtschreibung erleichtern das lesen ungemein.

Mein lieber Mann.. Du bist heute aber ganz gewaltig mit dem falschen Fuß aufgestanden... Tut mir sehr leid für dich das du so viel negative Energie in die trägst 😥

Ich habe beste Laune - das kam wohl falsch rüber. Aus deinem ersten Post ist eben nicht verständlich was du damit bezwecken willst. Vielleicht möchtest du das ja noch genauer erläutern?

Das hat doch wirklich nichts mit schlechter Laune zu tun.
Dein Post ist unlesbar, musste ihn selber mehrfach lesen und Deine Frage einfach nicht erkenntlich bzw. Du hast gar keine gestellt.

Top Diskussionen anzeigen