Ungeplant schwanger & in der Ausbildung - was tun?

Hallo zusammen,
vor 3 Tagen haben mein Partner & ich erfahren, dass ich schwanger bin .. (ca. in der 6. Woche)
Es war jedoch nicht so früh geplant & da ich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung bin, wissen wir nicht was wir jetzt machen sollen. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 18.11.2019...
Jedoch möchte ich meine Ausbildung auf keinen Fall abbrechen & da ich gelesen habe, dass man die Ausbildung mit keiner großen Pause weitermachen kann, wollte ich fragen, wie genau das alles funktionieren soll? Ich möchte so wenig Schule wie möglich verpassen, da ich eine Durchschnittsschülerin bin.
Nochmal ganz kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin für jede Antwort dankbar! :)

Hey, bin eben in der selben Situation, bin im 2 Lehrjahr und in der 5 ssw und ab Dezember bleibe ich zuhause. Ich darf die fehlenden Monate nachholen nach der Elternzeit. Vllt darfst du das auch ??

Hey, vielen Dank für deine Antwort, das wünsche ich euch auch!🥰

Alles gute &

LG Annixy 😊

Hallo Du Liebe,

gestern war Dein FA - Termin. Du warst so aufgeregt, da bin ich neugierig wie es gelaufen ist. Magst Du nochmal schreiben?

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße #winke
Ulli

Top Diskussionen anzeigen