Vor vier Wochen Abbruch, und immer noch Brustschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 8.10 einen Abbruch gehabt. Am 15.11 hab ich die Nachsorge eher ging es nicht. Jetzt wollte ich mal fragen ob es normal ist das meine Brüste noch so weh tun und ich ab und zu Unterleibsschmerzen habe. Oder bedeutet das dass die nächste Periode kommt.

Freue mich über antworten.

Lg

1

In welcher Woche war denn der Abbruch? Je nach Woche kann das schon ein bisschen dauern..
mein Abbruch war in der 12 Woche und damals hat es circa 6-8 wochen gedauert bis alles wie zuvor war.

2

Mein Abbruch war in der 7 SSW. Wann hat bei dir wieder die erste Periode eingesetzt ?

Lg

3

Hatte danach ewig lange Schmierblutungen. Die erste richtige Periode kam circa 7 Wochen danach.

4

Hattest du eine Nachkontrolle? Das ist sehr wichtig!

Wenn du dir Sorgen machst würde ich noch einen Test machen.