Hat jemand Erfahrung mit den one step sst?

Guten morgen, ich bin gerade iwie am verzweifeln.
Eckdaten : kupferspirale mit goldclip seit 4 Monaten
18.10 Eisprung( denk ich mal durch mittelschmerz )
Am 17.10 hatte ich gv mit meinem Mann
Am 23.10 hatte ich so starkes brennen im Unterleib und mir war komisch ....so und das was mir den Kopf zerbricht ich habe überhaupt keine pms Symptome normaler Weise ab Eisprung kann man mich in die Ecke stellen weil ich psychisch ein ganz anderer Mensch bin aber es ist nix der gleichen. Mir geht es richtig gut und hab soviel Energie wie schon lange nicht mehr.
Nun da mir es komisch vor kam und ich morgen meine periode bekommen sollte hab ich vorhin aus welchen Grund auch immer getestet ,also ich sehe deutlich eine linie vlt auf dem Foto nicht gut zu sehen. Einen hab ich aber auch noch in Wasser gehalten um zu schauen ob er zu vl neigt.
Kennt jemanden diese Test und kann mich bitte jemand beruhigen das die Dinger Schrott sind?
Lg

Thumbnail Zoom

Foto vergessen 🤦‍♀️

Oben ist der mit Wasser und unten mit morgenurin

Guten Morgen, ich sehe keine 2.Strich, um ganz sicher zu sein, einfach in ein paar Tagen nochmal testen, falls die mens nicht kommen sollte .

Lg

weitere 3 Kommentare laden

Also ich habe gestern mit mehreren OneStep und auch anderen Tests getestet und sie zeigten alle eindeutig eine zweite Linie an.
Vielleicht ist es noch zu früh. Auf dem Bild kann ich auch keine zweite Linie erkennen.

Hättest du vlt ein Bild? Mich macht das iwie total irre,würde am liebsten jetzt nochmal testen aber hab viel getrunken.

Ok also wenn wirklich keiner was sieht dann spielt mir mein Körper was vor 😅 ich werd noch bekloppt. Ich hoffe das diese Dinger auch negativ bleiben, habe mir aus der Drogerie ordentliche geholt und werde morgen früh nochmal testen.
Vielen Dank für eure Antworten 😊

Also wenn ich die Helligkeit meines Bildschirms ganz hoch drehe kann ich auf dem unteren eine leichte Linie erkennen. 🤷🏼‍♀️

Genau das meinte ich auch,diese linie kam in der angegebener Zeit und iwie ist es schwierig zu fotografieren liegt das Ding vor mir erkennt man es sofort, ich würde es gerne im negativ umwandeln aber mit meinem Telefon geht das nicht 😅

weitere 2 Kommentare laden

Ich sehe auf dem unteren auch einen zarte Linie. So sah mein erster Test in der letzten Ss aus, den ich vor Fälligkeit gemacht habe.

Kleines Update 😅
Cb digital hat nicht schwanger angezeigt also geh ich davon auch aus das es so ist😅
Wieder ein one step gemacht kam wieder eine zweite Linie 🙄 ich glaube diese Dinger sind einfach nur Schrott und zeigen falsch positiv an,das verblüffende ist sogar das die linie in angegebener Zeit kommt und sogar rosa ist.
Naja dann hoffe ich mal das die Pest langsam eintrudelt 😅 danke für euer Feedback 🙋‍♀️

Ich drücke dir die Daumen! Welche Sensitivität hat denn der CB Digital?

Das weiß ich leider nicht aber geh davon aus das es auch ein 10 er sein wird da man ja 4 Tage vor periode testen kann.

weitere 7 Kommentare laden

Hi, also ich sehe beim unteren eine zweite Linie🤭🙈 Bei mir war es auch noch ganz schwach, da ich damals auch sehr früh getestet habe. Meiner Meinung nach ist der untere positiv.

Mach am besten einen Clear Blue mit Wochenbestimmung morgen Früh. Dann hast Du Gewissheit. Alles Gute

Ups, besser wäre, wenn ich mal weitergelesen hätte 🤭 Vielleicht war es zu früh für den digitalen Test. Ich würde in zwei Tagen noch einen machen. LG

Danke für deine Antwort 🙂 ja dies werde ich auch machen,hab mir jetzt nochmal einen geholt aber diesmal mit wochenbestimmung 😅

weitere 5 Kommentare laden

Hallo erst mal :)
Ich habe auch die Tests von OneStep. Ich mache morgendlich einen Test mit ihnen & von Tag zu Tag wird die zweite Linie dunkler.
Ich habe auch Tests mit Clearblue (digital) gemacht & noch mit anderen Tests, alle positiv.
& die von OneStep ebenfalls alle immer positiv.
Daher denke ich, wenn du regelmäßig (am besten morgens) einen Test machst, dass er zuverlässig & positiv ist.
Viel Glück 😇

Top Diskussionen anzeigen