Bin total überrascht!

Hallo,
mit "Schicksal" hat das gar nichts zu tun, nur mit Biologie.
Aber wenn Ihr euch freut und für 5 Kinder gut sorgen könnt, ist doch alles tutti.

Liebe Leute. Bitte bitte informiert euch. Kalender ist KEINE Verhütungsmethode!!!
Selbst wenn ihr an den fruchtbaren Tagen Kondome verwendet habt, es kann sich IMMER was verschieben...

Hallo Nelly, ich hab' heute schon ganz früh an dich gedacht! Vielleicht bist du ja grade schon beim Frauenarzt!?
Freu' mich, wieder von dir zu hören wie's war und natürlich auch wie es dir inzwischen geht...

Jedenfalls lauter liebe Grüße
von Emilia #blume

Sorry, habe grad gesehen, dass du schon beim Fa warst. Welche Woche bist du jetzt? Liebe Grüße. Sabine

Hallo Sabine,
Nach meiner Berechnung bin ich jetzt bei 8+1. laut Ultraschall Bild sah es wie 4. SSW aus. Ich wünsche dir auch viel Kraft mit der Situation gut umzugehen. Kann dich voll verstehen. Kannst dich gerne wieder melden wenn du beim Frauenarzt gewesen bist. Welche Woche ist es bei dir?
Liebe Grüße Nelly

Hallo Nelly. Ich müsste Anfang, Mitte 7.Woche sein und werde morgen erfahren, ob dem so ist. Ich denke immer wieder das kann doch nicht wahr sein. Weiß es ja jetzt auch schon knapp 2 Wochen. Ich melde mich morgen nach dem Arzt. Liebe Grüße und alles Gute. Sabine

Top Diskussionen anzeigen