durch Lusttropfen schwanger ?

Halloo erstmal,
Ich hab mich gerade registriert, weil ich im Internet nicht wirklich antworten finde und lieber hier frage. Kann man von Lusttrofen jetzt wirklich schwanger werden ? Seid ihr von Lusttropfen schwanger geworden ?
Und wie ist das, wenn man am Tag des Eisprungs Sex hat , kann die Eizelle noch am selben Tag befruchtet werden?
Ich flehe nach Antworten!
Liebe Grüße

Hallo :)
Also um es kurz zu machen: JA

Ja man kann davon schwanger werden
Ja die eizelle kann am selben Tag befruchtet werden
Ja es gibt sicher genug Beispiele, bei denen das passiert ist

Suchfunktion: Lusttropfen schwanger
und es springen Dir x Beiträge entgegen....und ja, es werden jedes Jahr unzählige Lusttropfenkinder geboren - und das seit vielen Generationen ;-)
LG Moni

Ich kenne auch eine Frau, die vom Lusttropfen schwanger wurde.

Hi,
Ich leide an Vaginismus, was eine Penetration sehr erschwert. Wir hoffen seit einem Jahr, dass ich durch den Lusttropfen schwanger werde, da mein Mann nur selten in mir kommen kann. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, durch den Lusttropfen schwanger zu werden, ist schon sehr gering. LG

Hi, kannst du dir denn selbst was einführen? Dann könntet ihr versuchen das Sperma aufzufangen und entweder mit Spritze (die 1ml sind super dünn) oder in einer Menstruationstasse an Ort und Stelle zu bringen. Der Lusttropfen enthält auch nur Spermien, wenn der Mann vorher (genauen Zeitraum weiß ich nicht) einen Samenerguss hatte.
Lg, Maria

Ich bin so ein "lusttropfen-kind" und meine jetzige Schwangerschaft ist so eine, da haben wir auch vorher rausgezogen.
Also ja man kann vom lusttropfen schwanger werden und das findet man auch überall geschrieben, das man davon schwanger werden kann und vorher rausziehen keine zuverlässige Verhütungsmethode ist.

Huhu

Ich bin auch dadurch schwanger geworden...

Ich ja auch ;-)

Ich bin ein Lusttropfen Kind 😅

Top Diskussionen anzeigen