Sex 8 tage vor ES

Hallo, ich habe am 06.10.19 spät abends meine periode bekommen. Die ging bis zum 10.10.19 Ich habe immer einen Zyklus von 26 Tagen ungefähr. Am 10.10. Habe ich mit meinem Partner geschlafen. Am 17.10 und 18.10 waren meine ovulationstest positiv davor negativ. Meine Frage ich jetzt, kann ich von dem Sex 10.10. Schwanger werden? Meine app zeigt an das ich ab den 13.10 fruchtbar war. Könnte da was passiert sein oder ist der Zeitraum von Sex und positiven ovulationstest zu groß?

Hallo mir war das auch schon mal passiert und ich war dann nicht schwanger.
Hatte an Zt7&8 sex und ES war an zt 16

Ich muss dazu sagen das ich an zt 5 Sex hatte und an zt 12/13 muss laut ovu ES gewesen sein

Ja, es könnte was passiert sein.

weder App und Ovulationstests sind Verhütungsmittel. Der Eisprung kann sich JEDERZEIT verschieben. Bitte informiere dich über Verhütung und wende die vernünftig an.

Aber wenn die uvos vorher die tage alle negativ waren kann der ES ja vorher nicht gewesen sein.

Ich sag ja, Ovus sind kein Verhütungsmittel. Bei unterschiedlichen Frauen sind die Hormone im Urin unterschiedlich stark und nicht bei allen stimmen die immer 100%. Ja, das Risiko ist nicht sehr hoch aber trotz allem spielst du mit dem Feuer.

weiteren Kommentar laden

Hallo du,
Ich denke nicht dass da was passiert ist. Aber mach sicherheitshalber einen Test.
LG

In der Regel kann da nix passiert sein. Eigentlich sagt man 5 Tage vor ES ist man fruchtbar. Ich bin schwanger geworden 6 Tage vor ES. Hab auch mit Ovus getestet und so lange verhütet und immer drauf geachtet 8 Tage vor ES keinen Sex zu haben... Naja dieses mal war der Es halt 4 Tage früher als sonst und somit waren es 6 Tage. Mit mindestens 8 Tagen bin ich nicht schwanger geworden und ich muss sagen, dass ich sehr fruchtbar bin. Als ich schwanger werden wollte hat es auch 2x ganz schnell geklappt. Also bei 8 Tagen würde ich mir da keine Sorgen machen 😉

Top Diskussionen anzeigen