Update zu Cortez SST eindeutig positiv

Hallo ihr lieben Mädels,

ich möchte euch berichten vom Ausgang meines heutigen Tests mit dem Clearblue. Ich bin nicht schwanger!!! Ich bin so froh!😃👍

Die Cortez werde ich in den Müll werfen. Die gehen ja gar nicht😠 Keine Frau braucht SSTs, die falsch anzeigen und dann noch falsch positiv...

Danke nochmal für eure Hilfe.

1

Sorry fürs doppelte Posting. Beim ersten Mal kam eigentlich eine Fehlermeldung

2

Hey :-D
Danke für deine Rückmeldung.
Zum Glück ist alles gut!
Ich freu' mich mit dir! #liebdrueck
Emilia

3

Woher weisst du, dass du sicher nicht schwanger bist?

Ich würde um sicher zu gehen in ein paar Tagen noch einen Test machen.

4

Hallo, weil der erste Test ja nicht unbedingt der vertrauenswürdigste war. Die anderen, die ich gemacht hatte von derselben Sorte, waren meiner Meinung nach auch negativ. Und zu guter Letzt habe ich ja den Clearblue gemacht, 4 Tage nach Beginn der Blutung, von der ich ausgehe, dass sie die Periode ist (sollte laut Rechnung auch an dem Tag beginnen an dem sie begonnen hat und von der Stärke etc. passte es auch). Der Clearblue zeigte ja auch nicht schwanger an.