Test leicht positiv, krankenhaustest negativ

Thumbnail

Hallo,
Ich habe da Mal eine Frage an euch...
Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 6.9-12.9.2019 und hatte am 13-14.9.2019 ungeschützten GV und habe seit dem meine Tage nicht mehr.
Habe dann auf drängen einer Freundin heute morgen direkt nach dem Aufstehen einen frühss-test gemacht der auch positiv war, zwar war der Strich zu sehen aber nur halt ein bisschen blasser noch.
Zur Sicherheit bin ich dann gerade nochmal ins Krankenhaus gefahren und habe dort so gegen 16:30 Uhr einen Test gemacht der Negativ war.
Ultraschall hat die Frauenärztin gemacht, konnte aber nichts erkennen.
Was heisst das denn nun für mich ?

1

Deswegen fährst du in kh?? Das ist doch kein notfall - _- die tests schlagen dort meist erst später an, im ul kann man eh noch nix sehen, mach mal einen anderen test, für mich ist der aber knall positiv

2

Obwohl man seinen eisprung in der regel eig auch erst ca. 14 tage nach 1. Periodentag hat

11

Das stimmt ja so überhaupt nicht.

Jede Frau hat ihren Einsprung zu nen anderen Tag manche früher manche später im Zyklus und nur ganz wenige tatsächlich am 14. Zt

13

Da gebe ich dir recht ,meiner war an zt17 auch später wie sonst!

3

Also dafür ins Krankenhaus zu Fahren finde ich echt Übertrieben, die haben da ganz anderes zu tun.

Für dich heißt das, du solltest mal deine Frauenärztin besuchen 🤷🏻‍♀️

4

Du fährst auf einem Samstag ins Krankenhaus um dort einen weiteren sst machen zu lassen???? Sorry aber das kann nicht dein Ernst sein🤔....Dein Test ist leicht positiv ....Glückwunsch....bist noch früh dran...da muss der 50er Test im kh noch nix anzeigen

5

Bitte warum fährt man deswegen ins Krankenhaus und nutzt dort Kapazitäten aus, die für Notfälle da sind????? Warte einfach ab, hol dir aus der Apotheke noch einen oder mehrere Tests und warte noch ein paar Tage. Alles Gute für dich!

6

Hey. Der Test ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch.🙂

Aber ich kann es nicht verstehen weshalb du deswegen ins Krankenhaus fährst. Bei Blutungen kann ich das verstehen, aber in deiner Situation nicht... ein Notfall ist das nicht.
Mach doch mal einen digitalen Test und rufe bei deinem Frauenarzt an.
Alles gute für dich 🤗

8

Dankeschön ☺️

7

Hey Leute, sorry ich weiss das das Krankenhaus für Notfälle ist. Aber für eine 19 jährige ist sowas wie ein Notfall... Tut mir leid...

9

Der "notfall" lässt sich im Krankenhaus aber nicht beheben...

Dann solltest Du um so einen "notfall" zu vermeiden dir besser Gedanken über eine Verhütung machen.... sorry

10

Also ich hatte am 4.9. meine Periode und meinen Eisprung am 17.9. und bei mir hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Wenn sie bisher keine Fruchthöhle gesehen hat, denke ich, dass dein Test da falsch war. Mach doch einfach noch mal einen.

weitere Kommentare laden
15

Du fährst deswegen ins Kh? Das ist kein Notfall.
Solche Dinge müsste der "Pat" selber zahlen müssen und nicht die Kk!

17

Hey,
Tut mir leid daß ich jetzt hier nochmal reinschreibe...
Und zwar bin ich gerade eben aufgewacht und habe eine hellrosa rote Blutung mit leichten Unterleibschmerzen...
Heisst das jetzt das es jetzt nicht mehr da ist?

18

Die Blutung ist vorbei

22

Hallo,
wie geht es Dir ?
Hast Du einen neuen Test gemacht ?
Liebe Grüße & alles Gute für Dich

weiteren Kommentar laden