Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier auch mal..
Und zwar zu mir ich habe schon eine fast 2 jährige Tochter und wir wollten eigentlich kein zweites Kind aber wir hatten eine GV Unfall..
Das ganze ist jetzt 15 Tage her und ich bin so durch im Kopf das ich schon seit ein paar Tagen teste.. billige Tests gekauft und als die ankamen ging es los.. von Anfang an sah man einen Schatten und dann habe ich gelesen das die Tests von Promatris nicht so gut sind..
Ich hänge euch das Bild einfach mal an!
Wenn es so sein sollte freuen wir uns riesig aber passend wäre es leider nicht..
Liebe Grüße

1

Simd alle negativ sehe da nicht mal was

2

Hallo also ich meine auf den letzten 2 etwas zu sehen.
Lg Kathrin

3

Kauf dir einen anständigen zb testamed oder 10er rosa pregnafix. Deine sind wirklich müll