Bitte ein Mal draufschauen..

Thumbnail

Hi!
Vorgeschichte kurzgefasst: 2 Kinder, kleinstes 5 Monate alt, seit kurz nach der Geburt mit der „Stillpille“ Jubrele angefangen (immer und ausnahmslos pünktlich und regelmäßig eingenommen, keine Magen-Darmprobleme gehabt).
Nun ist mir seit ein Paar Tagen permanent flau im Magen und Blutungen traten auf, ohne Schmerzen.

Mein Mann sagte aus Spaß ich solle doch mal einen Test machen.. fand ich ja garnicht lustig - doch langsam mache ich mir doch so meine Gedanken, da man ja schon von Tro-Pi Kindern hört 😄

Nun hab ich einen gemacht und hoffe schwer, dass ich mir eine Linie einbilde.

🤷🏼‍♀️

2

Also ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nichts sehe. Ein Hauch von Schatten sehe ich.....

3

Danke für deine Antwort! Werde mir gleich mal vernünftige Tests kaufen gehen.. kann ja auch am Billigstreifen liegen.. ich tröste mich damit einfach mal in der Zwischenzeit 🤭

5

Und nimm Morgenurin. Dann hast du Gewissheit.
☘️

1

Kannst dich beruhigen der test ist negativ

4

Danke Dir!!

6

Hallo
Also ich sehe auch einen 2. Strich 🙈. Wie sieht er denn jetzt im trockenen Zustand aus?

Lg

8
Thumbnail

Hallo! Getrocknet kann ich leider nicht mehr fotografieren, da ich ihn weggeworfen hab.. kann mit einem aktuellen Foto eines neuen Tests dienen..... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll..

9
Thumbnail

..nachdem die Farbe durch war

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
für mich sieht der negativ aus...
LG

16

Hast du heute nochmal getestet?🙈

18
Thumbnail

Hallo 👋🏻🙈 Ja, das habe ich. Schlauer bin ich nun aber auch nicht.🤷🏼‍♀️ Kann ja mal den Test fotografieren:

19

Da ist aber auch ein ganz ganz zarter Hauch zu erkennen..

weitere Kommentare laden
24

Hallo du,

habe deine Frage und deine Tests mitverfolgt. Wie ist es dir gegangen gestern? Konntest du deine Frauenärztin erreichen?

Ich kann gut verstehen, dass du jetzt Klarheit haben willst. Hoffentlich klärt sich bald alles für dich!
Hab' einen guten Tag heute, und starke Nerven, falls du gerade noch abwarten musst! #blume

25

Hallo du,

ich hoffe, es bedeutet nur Gutes, dass du nicht mehr geschrieben hast...?
Vielleicht wartest du auch noch auf einen Termin bei deiner Frauenärztin?
Einen guten Tag dir heute, ganz liebe Grüße
delight

26

Hallo 🙃
ich habe deinen Beitrag mit verfolgt, da ich damals die selbe stillpille genommen habe. Ich bin damit aber Gott sei dank nicht schwanger geworden (wäre sehr schlimm gewesen weil Kaiserschnitt) aber werde diese bei dem nächsten Kind nachdem was ich hier gelesen habe, nicht mehr nehmen in der stillzeit.

Wollte jetzt mal nachfragen, ob du inzwischen Gewissheit hast und wie es dir nun geht?

Lg 🦋