18

Wie lange vermutest du das denn schon? Hattest du deine periode? Bzw. Hat die sich eventuell verändert?
Das hätte man ja beim leisesten Zweifel schon testen können... Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in Großstädten haben auch oft Geschäfte am Bahnhof offen, hol dir einen test und dann bist du ganz bestimmt schlauer.

19

Hallo Claudia,

oh man, du bist ja wirklich total durcheinander… das tut mir sehr leid. Offensichtlich kennst du deinen Körper ziemlich gut und deswegen nimmst du all diese Veränderungen wahr. Ich kann total gut verstehen, dass dir das Angst macht..
Eine Ernährungsumstellung kann den Körper natürlich auch gewaltig durcheinanderbringen. Je nach dem, was genau du umgestellt hast.

Hast du denn gleich gestern einen Test gemacht? Oder hast du es auf heute verschoben.
Wenn du glaubst, dass du schon länger schwanger bist, dann wird der Test sicher schon ein deutliches Ergebnis anzeigen, egal ob positiv oder negativ.

Dein Freund scheint sehr euphorisch zu sein. Habt ihr denn schon gemeinsame Kinder? Oder hat er schon ein Kinder (Kinder?) aus einer anderen Beziehung? Jedenfalls macht es dir eher Angst. Was macht dir denn solche Angst?

Hat dein FA eine Vertretung, zu der du gehen kannst? Denn ich kann mir vorstellen, dass es dir mit dieser Unsicherheit einfach schlecht geht. Und zu wissen, was los ist, könnte dir vielleicht eine große Last von den Schultern nehmen. Ihn/Sie kannst du dann bestimmt auch fragen, was du alles im Falle einer Schwangerschaft in Bezug auf die Pille beachten musst.

Schreib doch wieder, ich freu mich - Mischa

20

Und was sagte der Test?

21

Jetzt bin ich auch neugierig! War der Test positiv oder negativ?

22

Ich bin schwanger

23

Oh wow. Seit wann weißt du es? Konntest du dich mit dem Gedanken schon ein klein wenig anfreunden? Warst du schon beim Arzt und weißt wie weit du schon bist?

Alles gute für dich!!🌺

24

Hat es trotzdem geklappt mit Kontrastmittel oder haben sie es ohne gemacht?
Weiß nicht ob ich dir gratulieren soll?
Lg

weitere Kommentare laden