Fehlende Vaterfreunde - kann das noch was werden?

Für mich hört er sich etwas "irre" an... Aber ich finde es gut, wie du damit umgehst, Hut ab :-) und alles gute

Darf ich fragen wie alt ihr da wart? Habt ihr zusammen gelebt?

Ich war 25, sie 28.
Wir haben nicht zusammen gelebt,.ich war am Wochenende bei ihr oder sie bei mir.

Au weia! Ich hoffe das war jetzt ein Scherz...😬

Ich frage mich manchmal echt, wie man nur so herzlos sein kann..

Ach herrje. Ich sage lieber nichts zu Dir und deiner Partnerin, schließlich muss man im Leben ja auch die Etikette wahren. Ich hoffe du zeugst nicht „aus versehen“ noch mehr Kinder 🤮

Die Lütte bleibt auf jeden Fall bei mir. Ich hab auch keine jungen Eltern wo ich sie "parken" kann. Ich hoffe das beste, weiß aber auch das ich nichts erzwingen kann.

Finde die ganze Situation schräg. Sehr kurze Beziehung, eigentlich will man kein Kind von beiden Seiten, dann wird nicht verhütet.

Ihr führt eine Fernbeziehung, er ändert dauernd seine Meinung, ist mega abweisend.

Es wird darauf hinauslaufen dass du alleinerziehend sein wirst.

Du fragst nach Meinungen und wenn diese Dir nicht passen, regst du dich auf und fühlst dich angegriffen. Wenn du alles so toll im Griff hast und verstehst, warum fragst du dann überhaupt 🤔🤔

Weil ich nach ERFAHRUNGEN gefragt habe... Nicht nach persönlichen Meinungen bezüglich der Empfindungen anderer Leser.

Top Diskussionen anzeigen