Ss Test Schwache line

Hey Leute habe heute einen ss Test gemacht,die line war schwach zu sehen bin 3 Tag Überfällig allerdings ist es grad sehr ungewollt 😫

1

Von heute morgen

2
Thumbnail Zoom

...

6

So sah ein Test um die Zeit bei mir auch aus und sogar noch schwächer und ich war Schwanger. Allerdings hatte sich mit Sicherheit der Eisprung verschoben oder die Einnistung war sehr spät weil die kleine am Anfang der Schwangerschaft 2 Wochen kleiner war als sie sollte.

Eigentlich sagt man das sie digitalen genauer sind. Ich würde in 2 Tagen nochmals Testen.

3

Hm, also, wenn Du drei Tage überfällig bist, sollte der Test eigentlich schon stärker anschlagen... Und eine wirklich deutliche Linie ist das ja nicht, eher ein Schatten... Ich würde das Ergebnis lieber nochmal überprüfen und einen neuen Test machen, bevor ich mich da in etwas hineinsteigere.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute trotz des Schocks #blume

4

Also habe jetzt ein digitalen Test gemacht der war negativ nur wundert mich jetzt wieso die mens auf sich warten lässt hatte das noch nie:/

5

Wahrscheinlich kommt deine Mens nicht, weil du nicht überfällig bist, sondern weil sich dein Eisprung verschoben hat. Oder bestimmst du deinen Eisprung?

7

Hallo Maria,
ein digitaler Test lässt sich auf jeden Fall um einiges besser ablesen. Wenn er negativ angezeigt hat, scheinst du nicht schwanger zu sein. Aber um ganz sicherzugehen, würde ich dir raten, in ein paar Tagen noch mal zu testen, am besten mit Morgenurin.
Dass deine Periode ein paar Tage auf sich warten lässt, kann durchaus mal passieren. Auch ohne einen sichtbaren Grund. Manchmal reagiert der Zyklus auf unseren Alltag, wenn wir z.B. mal Stress haben. Dann verschiebt sich der Eisprung und schon sind wir „überfällig“, obwohl es gar nicht so ist.
Trotzdem machst du dir Gedanken, weil du das so nicht kennst.. gab es denn einen Vorfall, weswegen du an eine Schwangerschaft gedacht hast?

8

Ich würde noch 2 Tage warten und wenn deine Mens nicht da ist nochmal testen. Ein negativer test heißt nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist.. Ein positiver jedoch zu 99% schon egal wie leicht die Linie ist. Meine Schwester hatte bei meinem Neffen erst ES+19 einen positiven test gemacht und sie hatte ihren Eisprung bestimmt. Deiner kann sich auch verschoben haben. Alles wird die Zeit zeigen.

Top Diskussionen anzeigen