Kann ich schwanger sein?

Wohl eher nicht ;)

Du hast einen MANN, (verheiratet?) aber denkst das du dadurch schwanger wirst?
Sehr sehr unwahrscheinlich, selbst wenn du sie nicht gewaschen hättest, wären nach der Zeit spermien LÄNGST abgestorben.

Ziemlich respektlose Antwort. Besonders zu jemandem der gerade verzweifelt ist.

Ich hoffe du bist im wirklichen Leben nicht so wie hier wo du doch hinter der Anonymität verstecken kannst.

Vielen Dank für die Antwort, die Symptome die beschreibe kommen und gehen wieder und das macht mich einfach etwas panisch, zu dem fühle ich mich noch nicht bereit für ein Kind
Liebe Grüße zurück!

Oh, sorry, deine Antwort sehe ich erst heute! Dass dich das Hin und Her panisch macht, kann ich mir gut vorstellen. Hast du denn solche ähnlichen Symptome in anderen Zyklen auch mal wahrgenommen? Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, aber vielleicht geht es dir ja inzwischen schon wieder anders. Schreib' doch wieder!
Liebe Grüße!

Also ich habe mittlerweile auch meine Periode bekommen somit bin ich schon ziemlich erleichtert, die Symptome hab ich immer noch

Ich freu mich mit dir, dass du erleichtert bist. Die Symptome kannst du ja beobachten. Kennst du die Symptothermale Methode? Danach kann frau sehr gut den Zyklus beobachten und einordnen, was sie körperlich spürt. Das gibt Sicherheit :-)
Alles Gute für dich und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen