Kann ich schwanger sein?

Hallo, Frage aber ich bin noch in einem zu jungen Alter um jetzt ein Kind zu kriegen deswegen mache ich mir sorgen, vor etwa einer Woche habe ich meinen Mann befriedigt und er ist auch gekommen so ist mir natürlich etwas sperme über die Hand gelaufen ich habe zwar meine Hand danach gewaschen aber nicht grade sehr gründlich zu dem hatte ich meine Tage (es war der letzte Tag meiner Periode) ich habe dann etwas 45 Minuten später mein ob Gewechselt kann etwas passier sein? (Auch wenn es heißt das Spermien an der Luft nicht länger als 5 Minuten überleben) ich habe nämlich in letzter Zeit ein ziemliches spannungsgefühl an meinen Eierstöcken und meine Brustwarzen sind auch etwas dunkler geworden, muss ich mir sorgen machen?

1

Wohl eher nicht ;)

2

Du hast einen MANN, (verheiratet?) aber denkst das du dadurch schwanger wirst?
Sehr sehr unwahrscheinlich, selbst wenn du sie nicht gewaschen hättest, wären nach der Zeit spermien LÄNGST abgestorben.

3

Ziemlich respektlose Antwort. Besonders zu jemandem der gerade verzweifelt ist.

Ich hoffe du bist im wirklichen Leben nicht so wie hier wo du doch hinter der Anonymität verstecken kannst.

4

Ich denke auch eher nicht. Nebenbei - warum eigentlich nicht jung und schwanger. Wenn man jung ist, hat man viel Energie ;-) Du hast aber sicher deine Gründe, dass du das so schreibst.
Du nimmst diese Symptome deutlich wahr. Es zeigt, dass du ein gutes Gespür für deinen Körper hast! Dass du da vor einer Woche schwanger geworden sein könntest, kann ich mir auch nicht so vorstellen. Symptome einer Schwangerschaft treten auch nicht sooo schnell auf. Was du beschreibst könnte auch "normal" sein, in jedem Zyklus. Aber das ist wohl nicht so bei dir. Dann würde es dich nicht beunruhigen. Mach´ doch mal einen Test. So nach 18-20 Tagen nach dem GV (oder dem Tag eben, den du beschreibst) kann ein Urintest ein positives Ergebnis zeigen. Frühtests sind oft negativ, die Symptome bleiben aber ... dann muss man öfter testen, bis man Klarheit hat. Deswegen lieber gleich bisschen länger mit dem Test warten. Liebe Grüße!

5

Vielen Dank für die Antwort, die Symptome die beschreibe kommen und gehen wieder und das macht mich einfach etwas panisch, zu dem fühle ich mich noch nicht bereit für ein Kind
Liebe Grüße zurück!

6

Oh, sorry, deine Antwort sehe ich erst heute! Dass dich das Hin und Her panisch macht, kann ich mir gut vorstellen. Hast du denn solche ähnlichen Symptome in anderen Zyklen auch mal wahrgenommen? Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, aber vielleicht geht es dir ja inzwischen schon wieder anders. Schreib' doch wieder!
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen