Wirklich windei?

Hallo meine lieben... Ich bin ungeplant schwanger angeblich in der 9. Woche und es ist nichts in der fruchthöhle drin.. Morgen soll die op gemacht werden... Leider bin ich jetzt etwas skeptisch und weiß nicht ob das so richtig ist :( was soll ich tun.. Langsam hatte ich mich doch auf ein 3. Eingestellt...

1

Hast du dir denn mal eine zweite Meinung eingeholten?

2

Nein noch nicht.. Muss ich damit nicht noch warten eenn

3

Wenn ich eine 2. Meinung möchte? Er hat ja direkt einen Termin gemacht damit das in meinem Körper nicht noch irgendetwas passiert

weitere Kommentare laden
6

Hallo, wenn du skeptisch bist und nicht weißt, ob es so richtig für dich ist, würde ich doch noch zumindest einen Tag warten. Ich glaube kaum, dass es auf den einen Tag ankommt. Hat der Arzt dir gesagt, was denn passieren könnte?
Du schreibst, du sollst "angeblich" in der 9. Woche sein. Hattest du seit der Entbindung deine Periode schon mal?! Es kommt ja auch darauf an, wie er die Schwangerschaftswoche berechnet.
Was meint dein Mann dazu? Ich habe gelesen, wie du dich so langsam richtig mit der Schwangerschaft angefreundet hast #liebdrueck Das waren aufregende Tage für dich...
Ich wünsche dir jetzt viel Weisheit. Liebe Grüße!

7

Er hat nur gesagt es wäre besser wenn ich die op durchführe bevor was passiert und dann ist es erledigt... Mein mann ist den Tränen nahe weil er sich so sehr drauf gefreut hat und eben die leere fruchtblase sah.. Er kann und will das nicht richtig glauben... Und ja meine letze periode war am 8.6. Aber wann genau das alles passiert ist weiß ich auch nicht mehr

8

Ja, natürlich braucht man ein bisschen, bis man da gefühlsmäßig hinterher kommt #liebdrueck Das beziehen manche Ärzte nicht so mit ein. Dein Mann muss ein ganz Lieber sein! Ihr dürft euch das bisschen Zeit geben. Es ist wie ein Abschied nehmen - auch wenn es ein Windei war, habt ihr euch auf ein Baby eingestellt. Sprecht ruhig aus, wie es euch geht. Ihr werden spüren, wenn ihr soweit seid. So könnt ihr es dem Arzt sagen. Scheu' dich wirklich nicht, den Termin morgen abzusagen, wenn dir das lieber ist. Manchmal muss man so deutlich sein. Vielleicht setzen auch von selbst noch Blutungen ein. Dann sparst du dir die OP.
Viel Kraft euch beiden und liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
15

Hallo, dann hast du den Termin zur OP heute abgesagt. Das spürt glaube ich jede Frau selbst, wie es am besten für sie ist. Du bist hoffentlich soweit ok und hast liebe Menschen um dich. Viel Kraft dir in allem und ganz liebe Grüße!

16

Danke.. Ja hab ich abgesagt.. Mir wurde heute bei einem anderen gyn Blut abgenommen und montag nochmal um den hcg wert zu überprüfen... Ist mein gyn nicht drauf gekommen...

17

Hallo, du klingst ruhiger #liebdrueck Wie geht es dir sonst mit der Situation? Deinem Mann?! Deine beiden Jungs werden dich und euch gut beschäftigen.
Du hattest im anderen Thread geschrieben, dass deine Schwiegermutter es dir nicht leicht macht. Und andere Menschen dir auch zur Abtreibung geraten haben. Wissen sie, wie es jetzt um dich und die Schwangerschaft steht?! Sie halten sich hoffentlich genügend zurück. Hab' Mut, dich abzugrenzen, falls nötig.
Ich wünsche dir Kraft in diesen besonderen Tagen! Ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
28

Hey
Wie geht's dir?

29

Hey... Ganz okay.. Nur halt kleine Schmerzen und Sehnsucht doch schwanger zu sein.. Aber sonst ist alles gut verlaufen..