Fehler gemacht?

Mein Mann und ich haben 2 wunderbare Kinder, wir hatten Anfang des Jahres leider 2 FG. Wir wollten ein drittes Kind, aber nach meiner 2. FG habe ich davon Abstand genommen.

Gestern Abend hatten wir Sex und wir haben schlichtweg nicht an Verhütung gedacht. Normal benutzen wir ein Kondom, aber da wir gestern nach monaten mal wieder Sex hatten ( ja hier war die Stimmung nicht die beste) haben wir beide nicht darüber nachgedacht sondern einfach gemacht. (JA ich weiss wie man verhütet, habe ich 5 Jahre getan)
Vielleicht haben wir es auch einfach ein wenig drauf angelegt. Im Eifer des gefechtes. Ich weiss nicht wo mir der Kopf gerade steht :(

Jetzt habe ich heute morgen nen OVU gemacht und der ist natürlich FETT Positiv.

Mein Gewissen ist nicht gerade das beste. Ich habe Angst. Mein Mann sagt mir, dass egal was passiert, er für mich da ist.

Ja wir wollten ein weiteres Kind, aber die Angst wieder eins zu verlieren ist riesig.
Ich weiss nicht ob ich das schaffe, nochmal Schwanger zu werden und es dann wieder verlieren.

Ich könnte mich in den Arsch beissen, dass wir kein Kondom genutzt haben.

Andere Verhütung kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht vertrage.

Ich weiss nicht ob ich einen Fehler gemacht habe.
Wir fahren am 16.8 in den Urlaub, heisst ich sollte im Urlaub dann meine Periode bekommen.

1

Hallo. Ich glaube dazu kann man nicht sagen Fehler gemacht. Leider kann Ich bei Fehlgeburten nicht mitreden aber stelle es mir sehr schlimm vor. Dass dies dir auch passiert ist tut mir sehr leid. Aber das Schicksal spielt im Leben auch eine Rolle. Ihr wart nicht leichtsinnig oder sonst was. Wenn es so sein sollte das du evtl schwanger geworden bist ist es euer Schicksal dass es diesmal klappen wird :). Ich drück dir ganz fest die Daumen das du wenn es so sein sollte alles gut überstehst.

Fühl dich gedrückt. Liebe grüße.

2

Hallo

Als Notfallverhütung gäbe es noch die Pille danach oder die Spirale danach. Ich weiss nicht, ob es für Dich in Frage kommt. Jedenfalls wären das die beiden Möglichkeiten.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

3

Funktioniert allerdings nur, solange der Eisprung nicht schon durch ist.

4

Die Pille danach ja, wobei die Frage ist, ob der Eisprung wirklich schon war. Die Spirale danach geht auch nach dem Eisprung.