Wann schwangerschaftstest machen ?

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab da ein klitzekleine Frage .

Folgendes ich weiss nicht Wann ich testen soll und ich weiss nicht ob eine schwangerschaft überhaupt passiert sein kann .

Am 3.7 und am 6.7 (fruchtbaretage ) und am 12.7 hatte ich GV mal mit Kondom und 1-2 mal ohne Kondom. Ich hätte heute meine periode bekommen meist kündigt sie sich ein Tag vorher an aber es ist nichts passiert ich fühle mich fit.

Jetzt weiss ich nicht ob ich testen soll oder ob eine schwangerschft überhaupt besteht ?

1

Wenn heute deine Periode hätte kommen sollen kannst du heute testen. Falls der negativ sein sollte würde ich 18 Tage nach dem letzten unsicheren GV (also am 30.7.) nochmals testen. Der Eisprung kann sich ja auch immer nochmal nach hinten verschieben.

Wie kann es sein, dass man GV ohne Kondom hat wenn eine Schwangerschaft ungeplant wäre? Ich werde es wohl nie verstehen...

3

Ja ist gut .
Nur weil man kein Kondom benutzt heisst es das man schwanger werden möchte . Klar man muss mit denn Konsequenzen rechnen und es definitiv ein Risiko schwanger zu werden .

Und wir haben eins benutzt nur am Ende des ganzen Spiels ist es nicht mehr da gewesen wo es einst rauf gemacht worden ist.

5

Komisch. Ich verhüte seit 12 Jahren ausschliesslich mit Kondom und so etwas ist mir noch nie passiert. 1. merkt das der Mann wenn es etwas rutscht (also zumindest meiner) und zweitens sitzt ein gut passendes Kondom so gut, dass es nicht gleich komplett abrutscht. Scheinbar hattet ihr also gleich mehrere Anwendungsfehler.
Ihr solltet euch nach einer anderen Verhütungsmethode informieren.

2

Ich würde morgen früh mal einen machen. Wenn der negativ ist, würde ich in einer Woche nochmal einen hinterherschieben, wenn die Periode noch nicht eingesetzt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute :-)

4

Okay danke ♡
Werde ich machen muss nur erstmal einen schwangerschaftest besorgen ohne das mein Freund es mit bekommt ich möchte nicht das hier irgend eine Panik ausbricht vielleicht ist die Angst auch um sonst .

8

Huhu, alles gut bei dir? :-)

6

Ja, ruhig bleiben ist immer die beste Devise ;-)
Ich hätte auch gesagt, 18 Tage nach dem 12.7. hast du auf jeden Fall ein zuverlässiges Testergebnis.
Hast du schon testen können? Oder hat sich mittlerweile doch deine Periode gemeldet?

7

Hallo Liebe,

denke gerade an dich. #winke
Wie geht es dir inzwischen? Hat sich deine Angst erübrigt oder bist du tatsächlich schwanger?
Schicke dir liebe Grüße, hab' einen guten Tag!

Top Diskussionen anzeigen