Trotz sterie evt schwanger

Huhu, ich bin zwar nicht mit der Spirale schwanger geworden, aber ich würde an deiner Stelle den Fa aufsuchen und dem einmal auf den Grund gehen. Vielleicht ist sie verrutscht oder oder.
Einfach mal nachschauen lassen, dann hast du Gewissheit.
Alles Gute für dich

Lesen wäre von Vorteil... sie hatte eine Sterilisation keine Spirale

Warum machst du keinen Test, wenn du schon so besorgt bist?

Hi,
Ich wollte noch bis nächste Woche Mittwoch warte. Ohman das bereitet mit iopfa Schmerzen 😔

Hi,
Ich wollte noch bis nächste Woche Mittwoch warte. Ohman das bereitet mir Kopfschmerzen 😔

Hallo

Hast du mal an die Wechseljahre gedacht?

Guten Morgen

Bin 30 ich glaube das wäre etwas zu früh oder 🤔😅

Hallo, eine Freundin von mir ist schwanger geworden nach einer Sterilisation. Allerdings Sterilisation bei Kaiserschnitt. Laut Aufklärung kann das vorkommen.

Bei mir wurde auch während des kaiserschnitt sterilisiert ..

Lg

Das ist vernünftig mit dem FA Termin 😊👍🏻
Tut mir wirklich leid was Du erleben musstest. 😥😢 da kann ich die Aufregung noch besser verstehen...
Alles gute und sag doch Bescheid was raus kam, wenn Du das möchtest.
LG

Sobald ich schlauer bin melde ich mich aufjedenfall. Bin schon zt 34 🤦‍♀️ ich bekomme die Krise 🙄

Hast du nochmal getestet

Liebe Rita,

mit einer guten Hebamme und super Ärzten würde es auch diesmal gut werden! Ich wünsche dir viel Geduld, bis du Gewissheit hast und alles Gute!
Bin gespannt ...
Lass wieder hören, ja!?
Liebe Grüße von Kyra

Hi hi

Morgen Nachmittag weiss ich mehr 😊. Bei mir ist alles unverändert mhh . Ja meine Hebamme kenne ich schon seit 8 Jahren war bei allen Kindern dabei 😅 .

Ich gebe morgen mein Update was Sache ist lg

Thumbnail Zoom

Hallo

Habe ein sst gemacht und der ist negativ zum Glück 😅 ich hoffe meine mens kommt bald und lässt mich nicht so lange warten .. musste denn fa Termin absagen da meine mittlere not 40 Fieber flach liegt 😔.. wollte euch nur informieren

Lg

Aber negativ sieht der Test nicht aus .... Mens schon bekommen ? LG (:

Hi

Für mich sieht der negativ aus meine mens ist noch nicht da nein bin 1 Woche drüber. Merke ab und zu ul kämpfe ich denke lange muss ich nicht mehr warten ..

Ich will dir ja keine Angst machen ,aber ich sehe eine 2. rosa Linie und ich bin sonst bei sowas blind...teste ambesten noch einmal...lg

Aber ich bin eine Woche drüber da müsste mir der zweite Strich heraus springen 🤔🤔. Kann morgen früh noch einen machen aber das er positiv ist bezweifle ich. Sage dann Bescheid

Top Diskussionen anzeigen