Wer ist hier schwanger, weil einmalig die Pille vergessen wurde?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff...

Bin gespannt, ob das wirklich vorkommt!

Lg!

Ich bin 2010 so schwanger geworden.

Einmalig Kondom vergessen und drei bis fünf Gläser Wein intus 🙌🏽

Aber ohne Pille? Also hattest du einen normalen Zyklus...
Unter der Pille hat man ja meist keinen Eisprung. Vielleicht ist da das Risiko geringer...

Danke für die Antwort und liebe Grüße!

Darf ich fragen, was für eine Pille du genommen hast und hast du die vergessen nachgenommen?

Es war damals die AIDA und ich hab sie nicht nachgenommen. Hab die in der dritten Pillenwoche vergessen, also kurz vor der Pillenpause und sie dann nicht weiter genommen, damit meine Mens kommt. War ein doofer Plan, über den ich mich heute natürlich freue 😅 hab einen tollen Sohn bekommen

😂 sehr gut...manchmal ist man echt verpeilt und merkt es gar nicht.

Liebe Grüße!

Ich nicht, aber meine Freundin ist mit 20 schwanger geworden obwohl sie die garnicht vergessen hat 😅

Bin letztes Jahr im März so Schwanger geworden. Leider Fehlgeburt, aber heute Babyboy inside 31+1 ❤️

Ich hatte den Nuva Ring... 1x vergessen, 1x gewöltert... Meine Kleine ist jetzt 3.5 und liegt grad neben mir. Bin jetzt mit Kind 2 schwanger und ebenfalls im 1 Monat nach Absetzen des Rings schwanger geworden...

Morgen, ja hier 🙈 bin 2005 schwanger geworden 6 Monate nach der 1 Geburt und habe 1 mal die Pille vergessen. Wir wussten, daß es passieren kann, da wue eh 1 zweites wollten sind wir das Risiko eingegangen... Volltreffer😂❤️

Guten Morgen,

Ich habe meinen Sohn😍 vor 3 Jahren bekommen trotz Pille und unser jetziges Krümelchen ist ebenfalls trotz Pille entstanden 🥰🥰.

Wir freuen uns sehr über beide auch, wenn es nicht geplant war. Ich sehe es so das es einfach sein sollte 😉

LG

Ja. In der ersten Woche eine vergessen. Wir haben es aber dann darauf ankommen lassen, da wir eh ein paar Monate später mit der Familienplanung starten wollten.

Hallo, ja...

2008 mit korrekter Einnahme (Pille Valette)
Und jetzt im Februar (Pille Yasmin) die dritte Pille in der ersten Woche vergessen und bin im November ausgezählt.
Wir freuen uns aber und auf meinen großen bin ich auch stolz 😊

Ich wünsche alles Gute, falls du so schwanger geworden bist 😊
Aber natürlich auch so alles Gute 😉

Ich bin sogar 2x trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger geworden, scheinbar habe ich eine Resorptions- bzw. Aufnahmestörung von Hormonen oder allgemein Medikamenten im Magen-Darm-Bereich.

#winke1992 mit meiner ersten Tochter!
Und meine Tochter wurde auch so schwanger #winke

Top Diskussionen anzeigen