Schwanger oder nicht ich verzweifle...

Ich glaub wir haben uns da falsch verstanden... Das war die erste Aussage meines Freundes die mich echt fertig macht...

Und definitiv nicht meine ansicht der Sache...

Für mich würde eine Abtreibung nicht in Frage kommen...
Also keine Disskusion jede Frau muss das selber entscheiden...
Aber schon nur wenn ich daran denke dass da ab der 5. ssw ein Herz schlägt und wir beide einen Job haben... Käme für mich nicht in Frage

Ich hab mich extrem doof ausgedrückt im Text oben merke ich gerade sorry
Das war die Erste Reaktion meines Freundes als ich das Gespräch einmal anschnitt...

Du hast aber schon gelesen,das dieses Satz mit dem abtreiben nicht von ihr kam sondern von ihrem Freund ja ??
Und die nicht seiner Meinung ist. !??

LG 🍀🍀

Du hast aber schon auch gelesen, dass sie es erst einige Minuten nach einem Kommentar über mir "richtig" gestellt hat, oder?

Hallo

Es hilft nur abwarten.

Wenn ihr zur Zeit keine Kinder wollt solltet ihr richtig verhütet.

Die Schmierblutung kann tatsächlich eine EInnistungsblutung oder eine Zwischenblutung gewesen sein. Das kann man leider aus der Ferne schlecht beurteilen, aber vom Zeitpunkt her würde es passen. Die Unterleibsschmerzen können sowohl PMS als auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein.

Du kannst schwanger sein ja, warum nimmst du nicht die pille?? Coitus i. Keine verhütung! In den lusstropfen sind auch spermien! Unverantwortlich in eurer situation

Top Diskussionen anzeigen