Vasiline,backofen und noch mehr Märchen

Hallo meine Lieben,
Ich hab da mal eine Frage und schreib das hier in dieses Forum wo man es anonym machen Kann weil die Person um die es geht hier auch unterwegs ist .

Folgendes ich hab mich mit meiner Freundin getroffen vor 2 Tagen und sie sagte das sie endlich schwanger sei sie freute sich so und ich hab mich mit ihr gefreut bis ich sie fragte wie das ihr Mann sieht ?! Also schwangerschaft etc ... Ja naja da sagte die mir das sie verhüten mit Kondom... Ja denn sagte ich denn kann das ja nicht sein mit der ss . Doch sagte sie ich habe die Kondome (in der Verpackung also nicht der kompletten Packung aus Pappe sonders aus der Packung raus genommen so das sie noch eingeschweisst sind ) in denn backofen getan und Sie erhitzt so das sie manipuliert sind (bröselig ) und um auch sicher zu gehen das es klappt hat sie ihre intim Bereich mit vasiline eingeschmiert das soll das Kondom zusätzlich angreifen ... sry Leute das war zu viel für mich ich hab nicht schlecht geguckt .... aber irgendwie glaub ich das nicht mit denn Kondom in denn backofen und der vasiline irgendwie hört sich das nicht echt an ? Und das es klappt ? Aber sie ist schwanger .

1

Wow, da bin ich erstmal sprachlos. #augen

Auf der Packung wird ja explizit vor diesen Dingen gewarnt, deshalb kann ich mir das schon vorstellen, dass man so die Sicherheit der Kondome massiv beeinträchtigt. Und so unaufhaltsam und hemmungslos ihr Wille erscheint, denke ich, dass sie das bestimmt nicht nur einmal gemacht hat... Also ja, ich bin der Meinung, das kann „erfolgreich“ sein.

2

Ja ich hab mit das aucj mal im Internet angeschaut aber ich dachte das die wenn man die kondome aus der pappschachtel raus nimmt sind die Kondome ja alle einzeln eingeschweisst und die so in denn backofen zu legen ich dachte das die Hülle der Kondome dann schmilzt ???
Denn muss sie sich ja genauestens informiert haben. Und denkst du das dass mit der vasiline auch stimmt ?

Das stelle ich mir so kompliziert vor so ein Aufwand , satt einfach mit ihrem Mann zu reden . Das sie sich ein baby wünscht etc aber nein jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann da ich das weiss er weiss nichts von der ss

3

Naja, sie wird den Ofen ja nicht voll aufgedreht haben, es reicht ja laut Packung schon niedrige Hitze. Aber überhaupt darauf zu kommen und - wie Du ja schon sagst - so einen Aufwand zu betreiben, das ist schon ein starkes Stück. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was sie dazu getrieben hat, aber das weiß wohl nur sie selbst.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch so einen dollen Kinderwunsch, dass mir Kolleginnen auch zu solchen Methoden geraten hatten. Pille kurz in die Mikrowelle, dann ist sie unwirksam...usw... Ich kann mir schon vorstellen, dass es in einigen Fällen "erforderlich" ist. Kam für mich allerdings nicht in Frage. Für mich wäre es wie Betrug an meinem Partner. Ich wollte, dass auch er sich das Kind von ganzem Herzen wünscht und nie das Gefühl hat, ich hätte es ihm untergejubelt. Naja, jetzt, wo wir es beide wollen, klappt es nicht 😔

7

Sorry *erfolgreich

9

Ja manchmal muss man dem Partner oder sich selbst einen Kick geben aber ich hätte das jetzt auch nicht gemacht .

Man sagt wenn man sich ein baby so sehr wünscht denn klappt es meist nicht.
Man muss locker an die Sache ran gehen und sich nicht unter Druck setzten .

Ja wenn der Mann (von meiner freundin) verlässt denn steht sie alleine da

Top Diskussionen anzeigen