Vasiline,backofen und noch mehr Märchen

Naja, sie wird den Ofen ja nicht voll aufgedreht haben, es reicht ja laut Packung schon niedrige Hitze. Aber überhaupt darauf zu kommen und - wie Du ja schon sagst - so einen Aufwand zu betreiben, das ist schon ein starkes Stück. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was sie dazu getrieben hat, aber das weiß wohl nur sie selbst.

Ja das weiss nur sie selbst, ich würde nie auf die Idee kommen so viel Aufwand zu betreiben um schwanger zu werden zumal sie ja erst ein Kind bekommen ha en (ca.7) ich kann verstehen das sie sich da noch eins wünschen aber doch nicht mit einer Lüge

Das ist auf so vielen Ebenen falsch und undurchdacht und für alle Beteiligten problemstisch :-( Aber rückgängig machen kann man es auch nicht mehr.

Ja allerdings... sie ist jetzt in der 3 Woche schwanger verhält sich wie eine hochschwangere :)

Der Mann allerdings weiss es noch nicht sie wartet bis 12 ssw das alles inordnung ist damit alles fest steht und es keine Komplikationen gibt vorab .(natürlich kann alles passieren auch wenn sie über der 12 ssw ist)

Naja

Sorry *erfolgreich

Ja manchmal muss man dem Partner oder sich selbst einen Kick geben aber ich hätte das jetzt auch nicht gemacht .

Man sagt wenn man sich ein baby so sehr wünscht denn klappt es meist nicht.
Man muss locker an die Sache ran gehen und sich nicht unter Druck setzten .

Ja wenn der Mann (von meiner freundin) verlässt denn steht sie alleine da

Top Diskussionen anzeigen