SST - einfacher gesagt als getan.

Naja...in spätestens 6 bis 7 Monaten kommt der Tag der Wahrheit.

Danke für deine mitfühlende Antwort.

Naja, sie hat Recht. Verdrängung hilft dir in dem Fall doch nicht. Besser ist es doch, wenn du weißt, woran du bist. Und für manche Entscheidungen, falls die eine Option sind, ist ja auch ein gewissen Zeitfenster einzuhalten....

Stimmt. Hatte mir nur etwas mehr Zuspruch erhofft. Da bin ich aber wohl an der falschen Adresse hier, tut mir leid. Ich hab im Moment niemanden mit dem ich darüber reden kann.

Ich hab selber auch eine sehr unregelmäßige Periode, das schwankt zwischen 28 und 40 Tagen.
70 Tage ist nicht mehr normal und mit "zu viel Sport" auch nicht zu erklären.

Kauf dir einen Test. Je eher du die Gewissheit hast, desto eher kannst du dich darauf einstellen.

Hallo

Den Test aufzuschieben macht es nicht einfacher, sollte er dann mal positiv sein. Dann doch lieber jetzt einen machen. Und wenn er negativ ist, hast Du ja eine Erklärung dafür.

Wünsche Dir den Mut, in den Laden zu gehen und einen Test zu kaufen und dann zu machen.

Freundlichen Gruss

tm

Siehst du, alles gut! Ich freu mich für dich!

Misst du denn die Basaltemperatur? Daran kannst du erkennen, ob du vor oder nach dem Eisprung bist. Ansonsten geh zum Frauenarzt und lass deine Hormone überprüfen.

Ich würde nichts überstürzen und erstmal ein schönes Hotel in den Bergen buchen. Vielleicht hilft es gegen den Stress. LINK entfernt

Top Diskussionen anzeigen