Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich les hier sonst immer nur mit...aber dieses mal weiß ich nicht weiter.
Mein Sohn ist 11 Monate mein Zyklus war relativ schnell wieder regelmäßig... diesen Monat bin ich auf einmal 7 Tage drüber und ich hab echt Angst das bei der Verhütung was schief gelaufen ist😖
Hab einen Test gemacht und dieses mal bilde ich mir wahrscheinlich schon Schatten ein🙈
Was meint ihr?

Ich sehe etwas ganz leichtes aber noch nicht aussagekräftig.. mach die Tage nochmal einen:)

Könntest du mir mal privat schreiben hätte eine frage an dich aber ich kann dir irgendwie nicht schreiben🙈

Hey ,

ich seh auch einen kleinen Schatten. Ich würde auch in 2 Tagen nochmal testen falls die Mens nicht kommt

Hallo, du hast dich inaktiv gemeldet? Obwohl du anscheinend eine Leserin bist. War was blöd jetzt für dich? Will es nicht hoffen ..
Würde auch nach ein paar Tagen nochmal testen.
LG, Kyra

Top Diskussionen anzeigen