Schwanger, ungeplant und überraschend

Hört auf euer Herz! Es ist ein Wunder uns es gibt für alles immer eine Lösung. Zusammen schafft ihr das es gibt immer einen Weg.

So. Ein Update bin ich euch schuldig.

Nach Gespräch mit der Praxisleitung und nochmal mit meinem Mann, haben wir entscheiden, das Nockerl bleibt.

Es wird hart, es wird anstrengend, aber es wird ein Wunder.

Danke für eure lieben Worte und Räte.

Herzlichen Glückwunsch und ihr schafft das!
Toll, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt

Ach, das klingt gut! Auch wenn es hart wird ...
Ja, ihr haltet zusammen und ihr wisst, dass es auch schön wird!
Wer das schon "Nockerl" nennt ... hatte mir schon gedacht, dass ihr es einfach zu sehr mögt, euer Wunder!
Alles Liebe euch Fünfen zusammen! #herzlich

Hallo,
Ich war letztes Jahr in der Situation, ET 10.3.19. War beruflich auch nicht optimal, aber jetzt sind wir zu fünft. Die Großen Geschwister haben sich sehr gefreut und die Kleine wollte wohl noch zu uns. Wenn die „Basics“ stimmen, lässt sich der Rest stemmen!
Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch 🎈! Mir geht es ähnlich. Mit dem Unterschied dass ich schon jenseits der 40 bin. Keiner wird mir glauben. Aber - ich bin nicht Atheist - wahrscheinlich steckt eine größere Macht dahinter. Habe total Angst, dass die positive Ss in einen Abort endet, weil ich zu alt bin. Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen