Kondom ausgelaufen.

Hallo ihr Lieben,
Unzwar folgendes ich und mein Freund haben Geschlechtsverkeher gehabt mit Kondom was ja auch normal ist, als wir dann fertig waren und ich Aufstand sagte er zu mir das irgendwas ausgelaufen ist oder es tropft was raus , nicht bei mir sondern bei ihm am Kondom auf der Matratze war auch einwenig rauf gekommen , er sagte ich soll mal Wasser rein laufen lassen um zuschauen ob alles heil ist, und als ich das denn gemacht habe waren da 2 kleine Löcher allerdings an der seite vom kondom nicht unten , kann es also sein das Sperma #schwimmer da raus gekommen ist auch wenn die Löcher etwas an der seite waren ?

Kennt sich jemand mit so was aus oder hat eventuell das gleiche mal gehabt.?
Liebe Grüße und danke im vorruas :-p

1

Löcher im Kondom sind Löcher im Kondom. Du kannst schwanger geworden sein, wenn sich Dein Zyklus gerade um den Eisprung herum befindet und etwas von dem Sperma während des Aktes ausgetreten ist.

Wann war der erste Tag Deiner letzten Menstruation?

2

24.6-28/29.6 war eine leichte periode .

Meinen Ursprung hätte ich Sonntag glaube ich denn 8.7/9.7


Wann kann man denn sst machen ?

3

Eisprung*

Ist das nah dran ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen