Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

was meint ihr, die Test sind eindeutig positiv und gültig oder? Jedenfalls die 10er.
Aber da es Mittags Urin war, wir der 25 er einfach noch nichts anzeigen oder?

Erster Tag der letzten Periode war am 27.05.

Ich habe am Mittwoch einen Frauenarzt Termin, wollte nur vorab schon mal eure Meinung wissen. Vielen Dank!

1

Positiv

2

Die sind eindeutig positiv.

3

Positiv!👍🏼
Was ist das für eine Marke? Die Grünen...

4

Vermutlich Ktx-7?

5

Ja, das sind KTX7 habe ich in einer Großpackung auf Amazon gekauft 😊

6

Vielen Dank für eure Nachrichten!

7

Darf ich fragen was das für eine Bedeutung der Teststreifen hat? Die sehen irgendwie einfach aus. Also ohne Hülle oder so. Und die ganze Testerei mit Steigerung. Was hat es damit auf sich?
Hätte einen digitalen, der sah ganz anders aus und war eindeutig.

9

Das sind ganz normale Schwangerschaftstest ohne Hülle. Solche benutzen hier glaube ich viele.
Das aufgeschrieben war einfach für mich, wusste gestern zu diesem Zeitpunkt noch nicht wann ich einen Termin beim Frauenarzt bekommen, so hätte ich sehen können ob die Striche deutlicher werden.

8

Du klingst, wie wenn du dich über den positiven Test freust... Alles Gute für den Termin morgen!
LG

10

Ja freue mich 😊auch wenn es nicht mehr geplant war. Hoffe jetzt nur dass morgen auch alles klappt. Bei meiner letzten Schwangerschaft müsste ich auch ungefähr in der gleichen Woche gewesen sein wie jetzt, da war der Test aber eindeutiger, deshalb war/bin ich mir etwas unsicher.
LG

11

Hi, freu mich, dass du dich über dein Überraschungsbaby freust #herzlich Und ich hoffe, dass gestern beim Arzt alles in Ordnung war. Alles Liebe dir!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen