Nicht eindeutiger SS Test bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich habe einen ziemlich unregelmäßigen zyklus. Meine Periode ist allerdings schon 3 Wochen überfällig, was jedoch schon mal vorkam ohne SS. Ich hab bereits einen Test gemacht von clearblue „Nicht schwanger“ und jetzt heute morgen einen von Presense. Erst war nichts zu erkennen. Dann kurz umgezogen zurück ins Bad und da war diese feine Linie zu sehen.. oder bilde ich sie mir ein? Ich würde micj zwar freuen über ein Kind aber mein Partner und ich sind noch sehr jung und ich glaube niemand wäre gerade (aus verschiedenen Umständen) über diese Schwangerschaft beigestert. Was meint ihr? Positiv?? Oder noch einen Test machen? Möchte ungern jetzt direkt zum Arzt und unnötig meinem Mann oder mir Angst machen..

1

Der ist positiv👍🏻

Herzlichen Glückwunsch

2

Eindeutig positiv. Meiner sah auch so aus.

3

Hallo, ich würde auch sagen, dass dieser Test eindeutig positiv ist. Der von Clearblue sollte die nächsten Tage auch positiv werden, der ist nur etwas weniger sensitiv. Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, du kannst dich bald uneingeschränkt über euer Kind freuen - ich versteh deine Vorbehalte, was die Reaktionen der "anderen" angeht: Obwohl ich schon 37 bin und es finanziell etc. bei uns kein Problem ist, habe ich bei meiner dritten, ungeplanten Schwangerschaft dieselben Bedenken gehabt, was die Reaktionen angeht. Aber nach der ersten "Überraschung" haben sich alle schnell daran gewöhnt und freuen sich jetzt mit uns. Das wünsche ich dir auch!!
Lg, Pusteblume

4

Hallo, vielen Dank! Ich muss das erstmal verdauen.. werde noch einen Test machen und dann überlegen wann und wie ich es ihm mitteile.. dir auch Alles Gute! :)

5

Guten Morgen - hast du noch einen Test gemacht?! Dein Partner nimmt die Nachricht dann hoffentlich gut auf. Jung Eltern sein hat auch viele Vorteile. Man hat noch viel Energie und nimmt alles vielleicht etwas gelassener. Ihr bestimmt und euer Umfeld wird sich dreinfinden - und sich am Ende wie so oft mitfreuen.
Viel Mut für alles und ganz liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen