Einnistungsblutung ?

Hallo ich habe in einen anderen Beitrag schon geschrieben das ich mit einem Urlaubsflirt eine Verhütungspanne hatte das war am Samstag. Heute habe ich schmierblutungen, ziehen im Unterleib und extreme Übelkeit, ich weiß das es für Schwangerschaftsanzeichen noch viel zu früh ist aber könnte das eine einnistungsblutung sein ? Meine Tage können es nicht sein und zwischenblutungen hatte ich bis jetzt erst einmal. Was haltet ihr davon ? Mach ich mich unnötig verrückt oder könnte da was dran sein ?
Vielen Lieben Dank im Vorhinein😊

1

Hallo, ☺
weißt du denn wann dein Eisprung war?

2

Leider nicht da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, aber wenn die Vermutung stimmt müsste er so um den 22. gewesen sein.

3

Du hast am 22. eine Verhütungspanne, an deinem vermutlichem Eisprungtag mit einem Urlaubsflirt und fragst ob du schwanger sein könntest? Im Ernst ?

5

Grundsätzlich würde ich meine Tage am 30. bekommen, das heißt wenn der Eisprung in der Mitte wäre wäre es nicht möglich. Meine Frage war ob sich der Zyklus so verschieben kann das der Eisprung 1,5 vor der Periode kommt. 22. war die Verhütungspanne und ich meinte nur das der Eisprung um diesen Tag gewesen sein müsste damit auch wirklich ,,was passieren“ kann da ich aber nicht weiß wann er war bin ich unsicher. Aber danke wenn der Eisprung und die Verhütungspanne in selben Zeitraum sind weiß ich auch was passiern könne und würde hier nicht fragen.

6

Bzw war meine Frage bezüglich einnistungsblutung weil ich damit keine Erfahrung habe.

4

Hallo

Für die Pille danach ist es zu spät, wenn der Eisprung schon war. Wende Dich an Deinen Frauenarzt betreffend der Spirale danach.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

7

Danke werde morgen mal anrufen

8

Hallo Lisa,
gibt es etwas Neues? Hast du einen Termin bekommen oder sonst einen gute Tipp?
Guten Tag dir!
Kyra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen