Eventuell schwanger?

Hallo, ich Stelle hier nochmal eine Frage da ich bei meinem Letzten Beitrag kaum eine Antwort bekommen hab.
Undzwar ich habe von meinem Frauenarzt eine komplett neue Pille bekommen die ich letzten Sonntag angefangen habe also die 1. Einnahmewoche. Davor hatte ich eine Pillenpause. So ich hatte die ganze woche von Sonntag bis Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr und die ersten 7 Tage gibt es ja keinen Schutz . Am Donnerstag und Freitag (ebenfalls GV gehabt) habe ich die Pille vergessen da meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist und ich das da völlig vergessen habe. Jetzt hatte ich gestern eine leichte Blutung soweit ich weiß heist diese"Entzugsblutung?'.
Kann es möglich sein das ich schwanger werden kann/bin? Ist die Chance Hoch oder eher nicht?
Ein Kind wäre kein Problem.
Danke:)

Anmelden und Abstimmen

Hast du den Beitrag nochmal gepostet weil du nicht genug Antworten bekommen hast oder nicht die Antworten die du dir erhofft hast?

Das Risiko ist durchaus ziemlich hoch. Ein Test 19 Tage nach dem letzten "gefährlichen" GV gibt dir Sicherheit.

Und dann würde ich mir überlegen, ob die Pille ein geeignetes Verhütungsmittel für dich ist.

Entschuldige ich hab es falsch geschrieben ich bin in den letzten Beitrag nichtmehr rein gekommen und konnte nichts lesen deshalb hab ich es nochmals gestellt.

Kann eine Schwangerschaft auch trotz der Blutung bestehen? Heute früh war sie braun ist jetzt aber wieder weg..

Ab wann könnten erste anzeichen auftreten?
Tschuldige für die vielen Fragen es wäre meine erste Schwangerschaft 😅.

Ich hatte schon eine Spirale und ein Stäbchen alles nicht vertragen.

Hey, also ja ganz klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Die Pille schützt im ersten Einnahmezyklus schon eh nicht und wenn sie dann noch vergessen wird schon mal gar nicht.
Am besten machst du einen Termin bei deinem Gynäkologen und erklärst dort die Situation. Dann kann man Dir blut abnehmen und den Hcg wert bestimmen ( im Blut ist eine Schwangerschaft recht früh nachweisbar) und dann kannst du mit ihm das weitere Vorgehen auch gleich besprechen !
Liebe Grüße

Dankeschön!

Hätte immer gedacht, das eine kurze blutung keine schwangerschaft bedeutet.

Danke für deine Info:)

Top Diskussionen anzeigen