Eventuell schwanger?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du den Beitrag nochmal gepostet weil du nicht genug Antworten bekommen hast oder nicht die Antworten die du dir erhofft hast?

Das Risiko ist durchaus ziemlich hoch. Ein Test 19 Tage nach dem letzten "gefährlichen" GV gibt dir Sicherheit.

Und dann würde ich mir überlegen, ob die Pille ein geeignetes Verhütungsmittel für dich ist.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hey, also ja ganz klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Die Pille schützt im ersten Einnahmezyklus schon eh nicht und wenn sie dann noch vergessen wird schon mal gar nicht.
Am besten machst du einen Termin bei deinem Gynäkologen und erklärst dort die Situation. Dann kann man Dir blut abnehmen und den Hcg wert bestimmen ( im Blut ist eine Schwangerschaft recht früh nachweisbar) und dann kannst du mit ihm das weitere Vorgehen auch gleich besprechen !
Liebe Grüße

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen